Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Frese
Die Bewertungen von Frau Frese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tatjana Frese

Ärztin, Kinderärztin

Dr. med. Klaus Burkandt und Tatjana Frese
Staberger Str. 16
58511 Lüdenscheid

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Frese hinterlegt. Sind Sie Frau Frese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Frese

Artikel von Frau Frese

Das sagen Patienten über Frau Frese

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr nette Ärztin

Kann man nur empfehlen Schade ist dass das Telefon immer besetzt ist und man vorne doof angeranzt wird wenn man keinen Termin hat es aber relativ dringend ist"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Aufmerksame und kompetente Ärztin

Frau Dr. ist sehr gründlich bei der Untersuchung, aufmerksam und RUHIG. Davon profitieren die kleinen Kinder sehr. Wir sind mit unserem Sohn zu ihr gewechselt und sind jetzt auch mit Tochter in der Behandlung. Das was vorher unter Teppich geschoben wurde hat sie nicht losgelassen... Wir sind sehr glücklich drüber so eine Ärztin haben zu können. Bei meiner Tochter wäre es leider bei einem anderen viel später entdeckt. Klare Empfehlung! Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis disastros!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Frese war immer sehr nett, hat sich Zeit genommen und hatte kein Problem damit, dass wir nicht impfen wollten."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Seit 8 Jahren dabei und begeistert!

Wir sind mit unserer Tochter seit 8 Jahren dabei und sind begeistert! In jeder Frage kompetent beraten. Ihre freundliche Art lässt Kinder die Krankheit vergessen und lassen sich gerne behandeln.Anastasia Stils sagt tausendmal Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Liebe Kinderärztin

Mein Sohn war sehr schwer krank und sie hat mir in der Zeit danach sehr gut geholfen wieder sicherer zu werden und die Angst vor einer neuen Erkrankung. Kann sie nur empfehlen! Sie untersucht wirklich gründlich und bei Fragen, versucht sie immer zu helfen. Sie nimmt sich auch immer Zeit! Das find ich toll! Das Team ist super und bei kleinen fragen, helfen sie immer gerne."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Frese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Frese.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge