Dr. med. Jürgen Schlupper-Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schlupper-Beckmann?

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr inkompetenter Arzt, der kein Wort mit einem redet. Erst wenn man deutlich fragt, wird einem gesagt was gemacht wird und da auch nur kurz und unausführlich! Zudem wurde ich als Patient nach einem Jahr Behandlung einfach rausgeworfen ohne den kleinsten Erfolg verschreiben zu können. Ein richtiger Grund wurde auch nicht genannt, außer dass die Behandlung nicht weitergeführt werden kann.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Alle unsere 3 Kinder wurden von Herrn Dr. Schlupper-Beckmann kieferorthopädisch behandelt, bei allen 3 war das Ergebnis sehr gut . Wir waren mit dieser Praxis überaus zufrieden, der Doktor nahm sich immer die erforderliche Zeit für eine sorgfältige Behandlung. Wartezeiten von 20-30 Minuten fanden wir normal, da gibt`s anderswo längere. Jeder möchte ja schliesslich auch selbst ohne Zeitdruck behandelt werden.

Super Behandlungsergebnisse bei 3 Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Extrem unfreundlich und unverschämt, nicht nur zu den Patienten sondern auch zu seinen Mitarbeitern. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich im Gegensatz zu ihm.
Er hat bei mir eine Behandlung durchgeführt die so nicht abgesprochen war und hat diese dann in Rechnung gestellt! Sowas unverschämtes habe ich lange nicht mehr erlebt. Allgemein bekommt man kaum bis garkeine Infos zu den Behandlungen.

Absolut unverschämt und eine reine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Massive Behandlungsfehler. Leider die ganzen Jahre der Qualen für die Katz

Nicht besonders angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Super unfreundlich, zeigt keine Empathie und kann keine adäquaten Antworten geben. Wird schnell patzig und unfreundlich.
Die Arzthelferinnen sind Gegensatz zu ihm super freundlich und zuvorkommend.
Sowas ist echt nicht zu dulden.
Habe schon von vielen Patienten gehört, dass der Dr. Schlupper- Beckmann unfreundlich sein soll, wollte selbst mein Bild machen und das habe ich.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

War heute morgen wegen einer notwendigen OP am Oberkieferknochen in seiner Praxis zwecks Vorstellung und Terminvereinbarung. Termin dauerte ca. 10 Tage. Obwohl ich die erste war und kein anderer Patient in der großen Praxis war, dauerte es 35 Minuten bis ich drankam. Er könne die mitgebrachte CD mit dem Röntgenbild nicht einlesen - ich erklärte ihm, daß eine Knochenentzündung mit inzwischen abgestorbenen Knochengewebe vorläge. "Und WAS soll ich da jetzt tun?" (aggressiv) ich entgegnete Knochen abtragen (damit die Entzündung und weitergehende Zerstörung des Knochens aufgehalten wird, ist meine zweite OP schon). "Wie käme ich denn dazu, sehe ich überhaupt nicht ein, daß man gleich operiert" Der Arzt war während des gesamten Besuchs sehr auf Krawall gebürstet, Erst als er die OP verweigerte, weil ich bereits einmal in einer Zahnklinik war, ging ich dann. Daraufhin kam er nach und wurde freundlich fast entschuldigend. Für mich war das aber erledigt. Die Praxisausstattung war sehr alt, so blätterte am Schlauchhalter bereits die Außenschicht ab, Spülbeckenplastik total gelb verfärbt. Ich kann ob solcher Zustände nur den Kopf schütteln.

Sowas aggressives noch nicht erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin schon seit fast 4 jahren in seiner behandlung und musste dort schon einiges mitmachen. Wartezeiten von durchschnittlich 2 stunden, auch länger, mangelnde beratung seiten des arztes was änderungen betrifft wie z.b. gummis, die wartezeit auf dem behandlungsstuhl. Oftmals ist es nicht möglich ihm fragen zu stellen da er direkt nach der behandlung sofort verschwindet und wenn es mal möglich war hat er nicht zufriedenstellende antworten gegeben. Dieser arzt ist nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Trotz Termin Wartezeiten bis zu 3!! Stunden, ohne dass man drankommt. Wenn man endlich drankommt geht der Arzt zwischendurch einfach weg und man kann wieder lange darauf warten, dass er wieder kommt. Zudem ist der Arzt einfach total unfreundlich und fühlt sich bei einfachen Fragen angegriffen und wird beleidigend.

Die Wartezeiten sind unmöglich und der Arzt sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr schlecht ,durfte kein notarzt sein

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. J. Schlupper-Beckmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Kam zum Notdienst. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Was wird hier von Kompetenz erzählt? Ich sagte ihm dreimal in welchem Zahn ich Schmerzen habe und dass diesem die Nerven gezogen wurden. Er machte einen Kältetest und meinte da wäre nix. Dass ein anderer Zahn ebenfalls Probleme macht, ignorierter er völlig.
Am Ende bekam ich noch ein paar blöde Antworten auf Fragen und die Empfehlung zum HNO zu gehen. So ein Blödsinn. Montag geh ich zu einem Arzt, der seinen Titel verdient!!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben