Michael Kruber

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Markus Berginski Michael Kruber und Hans Schmidt

22.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

16.09.2015

Habe mich gut aufgehoben Gefühlt

Doktor Kruber war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Er strahlte viel Ruhe aus und hat mir so meine Angst etwas nehmen können! Würde jederzeit wieder hin gehen!

11.03.2015

absolut kompetent, sicher, sehr freundlich

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlungen kompetent behandelt und sehr sicher gefühlt. Ich konnte alles hinterfragen und bekam eine nachvollziehbare Beratung. Hatte selbst bei für meine Begriffe (und ich halte mich für recht unempfindlich) heftigen Eingriffen (wie z. B. eine komplizierte ZWR) nie Schmerzen und wurde über jeden Handgriff vorher informiert. Eine sehr aufgelockerte und enstspnnte Atmosphäre. Selbst auf dem OP Tisch. Das färbt unverkennbar auch auf die Helferinnen ab. So soll es sein!

21.06.2013 • Alter: unter 30

Sehr kompetent!!!!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen,alles Top. Angefangen vom praxispersonal, bis hin zu den Ärzten. Ich habe vollstes Vertrauen in allen drei Ärzten.

18.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Michael Kruber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?