Dr. Schlot

Dr. med. Udo Schlot

Arzt, Neurochirurg
Sauerfelder Str. 2, 58511 Lüdenscheid

Bewertung für Dr. Schlot

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte im November 2015 vom Professor Dr.Udo Schlot in Germersheim eine Rücken OP

Dieser Mann hat die Ruhe weg. Ich hatte erst vorher, nur eine Woche vor der Op einen Termin in seiner Praxis in Lüdenscheid. Übrigens mein Geburstort. Grund für den Besuch, war die Frage , ob er bei mir bestimmte Elemente zwischen den Wirbeln einbauen kann, damit ich wieder ohne Schmerzen leben kann. Am 31. Oktober 2015 bin ich dann mit dem Zug nach Germersheim bei mannheim gefahren, um am nächsten Tag auf dem Op Tisch zu liegen. Alles gut, bis auf die vorbereitenden Untersuchungen am Vortag der OP. nach der OP kam der Professor zu mir ins Krankenzimmer, und fragte nur, was mein rechtes Bein macht, ob ich noch starke Schmerzen verspüren würde? Das war dann nicht mehr der Fall. Er sagte mir auch ganz ehrlich, dass er die Elemente nicht einsetzen konnte, da er die ganze Zeit während des Eingriffs ein enzündete Schicht abtragen musste, die den Nerv des rechten Beins eingeschlossen hatte, und somit die Schmerzen im rechten Bein erzeugt hatte. Hätte er diese Substanz noch weiter abgekratzt, wäre ich vielleicht im Rollstuhl gelandet. Also war an den eigentlichen Plan nicht mehr zu denken. Ich war dann auch nur Froh, dass ich mich sogar ohne Gehhilfen von der Stelle bewegen konnte. Ein Jahr später wollte ich mich nochmals nach dem Einbau der Elemente erkundigen. Er sagte mir ehrlich, dass er nichts mehr an diesem Rücken operieren wird und kann. Das fand ich ehrlich, und habe bis heute auch keine Op mehr am Rücken gehabt. Da sich inzwischen ein dichtes Narbengewebe gebildet hat, was nach 3 OP nicht ausbleibt. Aber meine Einstellung zum prof bleibt positiv. Ich kann ihn, und die Klinik nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schlot)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlot.

Artikel des Arztes