Dr. Schlot

Arzt, Neurochirurg
Sauerfelder Str. 2, 58511 Lüdenscheid

Bewertung für Dr. Schlot

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Ein Hervorragender und nicht überheblicher Arzt !!!

Ich habe mehrere Bandscheiben Operationen hinter mir, 3x LWS 4x HWS, ich sitze seit 1992 im Rollstuhl und meine Probleme wurden nicht besser. Ich wurde in die verschiedenste Kliniken und Schmerzkliniken sowie Pflegeheime gesteckt. Als ich meine heutige Ehefrau 1999 kennen lernte und die sich um mich seit daher kümmert, habe ich wieder einen Willen gehabt und habe gekämpft. Vor ca. 6,5 Jahren traf dann eine so schwere Verschlimmerung ein das ich nicht einmal die Hände mehr benutzen konnte. Diese waren total als Faustschluss zusammen gedreht, angeblich wegen der Spastischen Schüppe. Seit daher haben wir die verschiedensten Ärzte auf gesucht, überall gab es fast die gleiche Antwort ich habe meinen Rolli und solle versuchen das Beste daraus zu machen. Ich hörte von Prof. Dr. Udo Schlot, der ca. ein Jahr zuvor meinen Bruder Operierte wo auch niemand wusste wie ihm geholfen werden kann, und rief Dr. Schlot auf sein Handy bzw. auf AB an. Es dauerte keine 5 min. bis er zurück rief und mich fragte ob ich aktuelle Bilder und Befunde hätte was ich bestätigte, und bestellte mich für den nächsten morgen gleich ein. Als er mich dann so im Rolli sah schaute er mich erst einmal an und fragte mich einiges dazu. Ich hatte vom ersten Augenblick das Vertrauen zu ihm, denn er war nicht überheblich sondern ganz normal. Er sagte mir das es nicht einfach wäre aber er sein Handwerk erlernt habe und wüsste was er macht. Dies hat sich dann auch nach der OP so bestätigt und seit daher kann ich meine Hände bzw. Finger wieder benutzen es fällt mir zwar schwer aber das ist jetzt Übungssache. Ich versuchte zuvor in den größten Kliniken Deutschlands um Hilfe aber niemand nahm sich mir an. Ich kann nur sagen das ich Prof. Dr. Schlot mein heutigen Gesundheitszustand verdanke und mich auch wegen der LWS noch einmal wenden werden. Ich kann nur jeden der Probleme hat wo niemand helfen will Prof. Dr. Udo Schlot empfehlen. Er hängt nicht den Prof. Dr. heraus sondern ist ganz normal. Ich verdanke ihm alles"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schlot)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlot.

Artikel des Arztes