Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mathildenstr. 2, Lüdenscheid

Bianca Mähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine sehr tolle Ärztin mit Mitgefühl, selten in der heutigen Zeit, dass jemand noch Zeit für einen hat. Vielen Dank für alles, auch an das Team.

Ich bin in der Praxis Neupatient, ein Termin wurde über die 116117 vermittelt. Die Sprechstundenhilfe hat mich sehr freundlich in Empfang genommen.
Nach kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich zum Behandlungsraum gebracht und meine Beschwerden wurden vorab von einer weiteren Dame die auch äußerst freundlich war, in einem PC erfasst .
Mein Knieproblem wurde von der Frau Dr. Mähler sehr gut analysiert, vorab durch Bewegungtest, Schmerzempfindlichkeit und von allen Seiten geröntgt.
Nach Analyse der Röntgenbilder wurde ich ausgiebig über die aktuelle Situation des Gelenk's informiert und verschiedene Behandlungsarten wurden festgelegt.
Ich habe mich sehr gut beraten/behandelt gefühlt.
Hier wurde sich wirklich viel Zeit für mich genommen.
Nach einer Reihe von anderen Arztpraxen bin hier sehr positiv überrascht worden. Weiter so. MfG

Hallo liebe Menschen die sich Ärzten anvertrauen. Wir haben ein Ärzteproblem das ist schon mal Fakt. Kein Termin frei wenn dann 6 bis 8 Wochen, keiner geht ans Telefon , aber Impfen tun alle ohne Termin.Habe erst ein Termin bekommen nachdem mein Hausarzt mir ein Code für die 116117 gegeben hat. Dann habe ich diese Ärztin auswählen müssen weil der schnellste Termin dieser war. Die Problematik bis hierhin ist allgemein im Moment, deshalb auch nicht mein Hauptanliegen. Die Ärztin hat mich "nicht "untersucht. Sie hat sich einfach an meinen mitgebrachten Unterlagen bedient. Fazit OP. Gemessen 99 Sekunden hat es bis hierhin gedauert. Meine Frage nach alternativen Behandlungsmethoden wurden Sturr verneint. Ich versuchte mein Anliegen und meine Situation zu schildern, leider erfolglos. Sie verließ den Raum beleidigt und wütend. Da rennt man hinter einem Termin her und ist am Ende da man vorher war. Fazit: Liebe Menschen, ich kenne noch die Ärzte vor der Zeit dieser neuen Generation. Die Frau Mähler hat kein bisschen Einfühlsvermögen. Hat sich nicht einmal vorgestellt.Für sie spielt die Menschlichkeit meines Erachtens keine Rolle. Wartezimmer war voller Senioren die wahrscheinlich nur dort sind weil sie beim Vorgänger schon da waren. Schmerzmittel und weiter so wie ich vom Wartezimmer mitbekommen habe.Die armen Menschen.Nichts von dem was Ärzte früher machten. Hallo. wir sind Menschen. Vielleicht habe Angst vor einer OP. Nein, Sie sieht's wie Reifenwechsel und mich glaube ich wie ein Auto. Ich empfand ihre Aroganz und Ignoranz im ganzen Raum.Hat sich Mühe gegeben unsympathisch zu sein. Zur Praxis und die eigene Unzufriedenheit weitergeben.Sie sollen doch Menschen helfen. Natürlich kommen die Patienten mit Schmerzen und sind auch Mal schwierig. Aber der Arzt sollte doch das mit ein bisschen Einfühlsvermögen erledigen können. Aber nein sie hört einfach nicht zu und man muss sich einen Monolog nach dem anderen anhören und wird behandelt als sei man die unwissende Person.

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe bislang noch keine Ärztin/Arzt gefunden, die mich mehr Ernst nimmt als Frau Dr.Mähler.
Und ich hatte schon so einige!
Es wird zugehört, ernst genommen und nach Ursachen geforscht ohne wenn und aber...
Auch an der Anmeldung wird man super freundlich empfangen und mit Termin wartet man auch nicht so lange wie zum Teil woanders.
Also ich kann die Ärztin mehr als nur empfehlen!

Noch keine bessere Ärztin gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine Bereicherung für Lüdenscheid. Sie hat mir wirklich helfen können! Allerdings die Praxis...: Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Terminvergabe sehr lang, in meinen zurückliegenden Fällen bis zu 1,5 Stunden. Für die "aufgelaufenen" Patienten stehen nicht genügend Plätze im Wartezimmer (und auf dem Hausflur zur Verfügung. Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, eine telefonische Terminvereinbarung ist nahezu unmöglich. Die neu eingeführte telefonische Rezeptbestellung hat funktioniert (Ansage am Telefon, man könne das Rezept dann am nächsten Tag abholen). Beim Abholen am nächsten Tag (!!!) erklärt mir die relativ genervte Dame an der Rezeption, ich könne doch nicht einfach hier jederzeit ein Rezept abholen wollen, wenn das jeder machen würde kämen sie zu gar nichts mehr! Wohlgemerkt, bei der telefonischen Rezeptbestellung wird KEINE Abholzeit angesagt! Das muss nachgebessert werden, sonst sorgt das nur für zusätzlichen weiteren Ärger.

Sehr kompetente Ärztin, die zuhört und alles verständlich erklärt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Mähler ist eine sehr gute Nachfolgerin für Dr. Xxxxx und eine Bereicherung für Lüdenscheid.
Sie ist sehr symphatisch, kompetent und nimmt sich trotz der vielen Patienten die nötige Zeit um zu helfen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie jedem weiterempfehlen.

Nicht die modernste Praxis aber Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich würde sehr nett aufgenommen und ganz gut behandelt. Frau Mähler hört zu und hat mir sehr gut geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar, man merkt, dass Sie weiß was sie tut.

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Ärztin, nettes Personal. Erreichbarkeit miserabel. Telefon fast unmöglich. E-Mail oder Fax Fehlanzeige. Rezept Vorbestellung funktioniert nicht.

Kompetente Ärztin, Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr Kompetent, hört zu, ich fühle mich ernst genommen, Frau Dr Mähler nimmt sich Zeit und hilft wo Sie nur kann. Schade nur das Sie uns über kurz oder lang wieder verlassen wird. Top Ärztin und Mitarbeiter.

Fr Dr Mähler ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Untersuchungen, hört zu, s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Mähler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin auch nicht mit allem was zur Zeit passiert zufrieden,
aber ich bin froh das es noch jemanden wie Bianca gibt die mir zuhört und versucht zu
helfen.

Sehr sehr freundlich und überaus sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben