Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Simone Bodeit Andere

    Seit Jahren ist Frau Dr. Bodeit die kompetente Zahnärztin meines Vertrauens in Lüdenscheid. Dazu ein gut organisiertes & sympathisches Praxisteam!

    Dr. med. dent. Simone Bodeit Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben.
    Egal ob bei den Kontrollen durch Frau und Herrn Bodeit, oder den PZR bei Frau Xxxxx.

    Frau Bodeit hat mich durch kieferorthopädische Kenntnisse und ihre Erfahrung immer einfühlsam und umfassend beraten. Zeitdruck wird einem nicht zu spüren gegeben und
    restliche Zweifel an der anstehenden kieferorthopädischen Behandlung die aufgrund ihrer Komplexität durch einen Kieferorthopäden durchgeführt wird, wurden beseitigt.

    Ich habe das Gefühl, dass ich dort nicht mit meinen Sorgen allein gelassen werde und auf den Erfolg eines ästhetischen und gesunden Gebiss hingearbeitet wird.
    Danke an dieser Stelle!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winkhauser Str. 4, 58509 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen