Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jayawardhena
Die Bewertungen von Frau Jayawardhena zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabi Jayawardhena

Heilpraktikerin für Physiotherapie

meinePHYSIO Lüdenscheid
Sternplatz 1
58507 Lüdenscheid

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jayawardhena hinterlegt. Sind Sie Frau Jayawardhena? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jayawardhena

Artikel von Frau Jayawardhena

Das sagen Nutzer über Frau Jayawardhena

Bewertung vom 04.08.2016

Kompetente Betreuung, alle sehr nett.

Kann ich nur empfehlen, konnten mir sofort helfen,sind alle sehr freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So eine kompetente und hilfsfreundliche Praxis habe ich noch nie gesehen.

Ursache für den Schwindel konnte sofort lokalisiert werden. Das Team ist wirklich kompetent und freundlich, das sieht man heutzutage leider immer seltener. Außerdem ist das Team ruhig und scheint sehr viel Erfahrung zu haben. Die Therapeuten sind geduldig und hören dem Patienten zu. Ich bin echt ziemlich positiv überrascht, obwohl dies nur mein erster Besuch in der Praxis gewesen ist, ist sofort auf mein Problem eingegangen worden. Ich bin echt dankbar, dass mir mein Zahnarzt diese Praxis empfohlen hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis