Über uns

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Die Ärzte und das Pflegepersonal ist super,bis auf Frau Xxxxx eine sehr unfreundlich Personen! Man wird ignoriert,bekommt keine Tageszeit gesagt und wird unfreundlich zurechtgewiesen! Egal mit welchen Mitpatienten man zusammen im Raum sitzt,jeder verdreht nur die Augen über Frau Xxxxx! Ein Grund nicht mehr dort hinzugehen!

Frau Dr. Xxxxx ist Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Gut gefallen haben mir die kompetenten Fachärzte und das freundliche Stationspersonal.
    Nicht gefallen haben mir das wenig kompetente Personal in der "Aufnahme" und die damit verbundene
    Aufnahmezeremonie, bis man endlich wusste, wo man in den Gebäudekomplexen hinsollte..

Angenehmer Klinikaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Während meines Klinikaufenthaltes - 03. bis 08. Juli 2019 - habe ich Fr. Dr. Dill als sehr kompetente u. freundliche Ärztin erfahren. Sowohl sie als auch ihre dermatologische Abteilung kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente u. freundliche Ärztin nebst Pflegepersonal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Die Woche im Klinikum habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Ärzte und Pflegepersonal kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

wurde von meiner Hautärztin, in die Hautklink übergeben, dort nahm man mir Blut ab, das Gespräch mit der Ärztin hörte sich recht gut an,erst 4 Wochen Infusion und wen der Wert nicht besser ist nehmen wir eine Probe. (Oberarm, Dekolte dicke juckende erhabene große rote Flecken) ihr Wert ist fast 100 fach hoch so sagte es mir die Ärztin, wir werden erst 14 Tage eine Infusion geben, die nicht unterbrochen werden darf. Leider mußte ich dann feststellen, Feiertage ( Ostern ). 3mal wurde sie dann unterbrochen, 4 Wochen später Blutabnahme am 28.04 2016, und man glaubt es kaum immer noch kein Bescheid was es gegeben hat,nach Telefonischer nachfrage sagte man mir, immer noch positiv. Befund geht raus alles weitere soll ich mit meinem Hautarzt besprechen. WIR HABEN DEN 25.05.2016. Leider immer noch kein Befund erhalten.

Borelliose Werte ins Negative bringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Ich war dort in Behandlung wegen eines Melanoms im Frühstadium. Man hat sich dort nicht eine Minute Zeit genommen um mir meinen Befund zu erklären oder was die nächsten Tage auf mich zukommt.
    Auf den Zimmern und Bädern liegt eine Staubschicht, das man auf den Ablagen Botschaften hinterlassen kann. Insgesamt ist die Klinik sehr alt. Das Pflegepersonal ist sehr nett, die Ärzte zu schwer beschäftigt, das man sie auch nur im geringsten beurteilen könnte. Ich hatte das Gefühlt dort wird wie am Fließband operiert. Ich hatte die Ärzte mehrfach gebeten das man sich meine restlichen Muttermale noch einmal anschaut, einfach für meinen inneren Frieden. Zugesagt hat man es mir 2x, umgesetzt leider nicht. Ich wurde Entlassen ohne Aufklärung wie ich die nächsten Tage mit der OP-Wunde umgehen soll. Man hat mir auch kein Wort zur Nachsorge gesagt. Insgesamt kann und will ich dieses Krankenhaus nicht positiv beurteilen.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Fachlich meist gut. Organisation unbefriedigend, viel zu lange Wartezeiten, vor allem für ältere Menschen. Personal stellt sich fast nie mit Namen vor. Schlechte Parkmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen.

Kompetenzen sehr personenabhängig und daher sehr schwankend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Aus Erfahrung kann ich die Klinik nur empfehlen.Die Hygiene ist gut,Der Aufenthalt angenehm.
    Sehr empfehlenswert.Rund herum eine Note 1 als Bewertung.

Sehr gute Ärzte, freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Im Oktober wurde ich in der Hautklinik Lüdenscheid von der Chefärztin Frau Dr. Dill operiert. Ihre hohe Kompetenz und die ihres Teams haben mich sehr beeindruckt.Ich war hoch zufrieden mit der gesamten Leistung der Hautklinik und kann jedem mit Hautproblemen nur empfehlen sich dort zumindest zu informieren.

Operation weißer Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Lüdenscheid Hautklinik

Nach 2 kürzeren Klinikaufenthalten kann ich diese Klinik nur empfehlen. Ich wurde hervorragend betreut. Sowohl fachlich als auch menschlich gab es keine Beanstandungen.

Sehr nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen