Über uns

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Netter und sehr kompetenter Arzt, sehr angenehmes Stationsklima (ausnahmslos alle Ärzte der HNO, sehr freundliche, zuvorkommende Pfleger und Personal auf der Station 1.1). Sehr gelungene OP meiner Nasenneben- und Kiefernhöhlen. Diesen Arzt kann man nur empfehlen !!!

Großes Lob an Dr. Knof und die gesamte HNO • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Herr Dr. Knof mich vor ca. 3 Monaten mikroinvasiv in den Nasennebenhöhlen operiert. Danach war ich wieder beschwerdefrei. Ich habe Dr. Knof als hervorragenden Arzt erlebt ... und bin ihm sehr dankbar. Der gesamte Ablauf vor und nach der OP war unaufgeregt, professionell, emphatisch und freundlich.

Ein hervorragenden Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Die Klinik ist sehr gut! Die Organisation hat reibungslos funktioniert. Alle Gespräche mit den Ärzten waren gut, meine Fragen wurden kompetent geantwortet, die Operation verlief (obwohl die Erkrankung sehr anspruchsvoll ist) sehr gut. Die Aufenthaltsdauer war absolut angemessen und die Nachbehandlung war sehr gut organisiert.
    Sehr gutes Ärzteteam! Ich kann die Klinik nur empfehlen!

Operation an der Ohrspeicheldrüse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Ich kann niemandem die HNO Abteilung des Klinikums Hellersen empfehlen. Nach einem Sportunfall war meine Nase gebrochen. Es sollte eine Nasenbeinrepostion stattfinden, also sollte mein Nasenbein wieder gerade gemacht werden. Dies ist komplett misslungen meine Nase war schief und ich habe nur noch wenig Luft bekommen. Als ich dem operierenden Arzt mitgeteilt habe, dass ich nicht zufrieden bin wurde ich angegangen. Das Aussaugen der Nase worum ich noch bat erfolgte unprofessionell und war sehr schmerzhaft. Um mich abzusichern bat ich um den OP Bericht. Nur dank des Druckes meiner Versicherung habe ich ihn bekommen. Er bestand aus zwei Sätzen, was zeigt wie schlecht und unprofessionell operiert wurde.
    Ich rate jedem von der HNO Abteilung in Hellersen ab!

misslungene Nasen Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Wie einen Tag später von anderer Seite festgestellt wurde, hatte ich eine "akute Mittelohrentzündung, eitrig, kurz vor Spontanperforation". In Lüdenscheid wurde festgestellt, dass die Schmerzen und Schwellung der linken Gesichtshälfte definitiv nichts mit dem Ohr zu tun hätten!

Völlig inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Lüdenscheid HNO-Klinik

Ich war langjährige Patientin und es wurde so lange operiert, bis ich fast taub war. Mit jeder Operation wurde es schlecher, das hören. Ich wurde schließlich endlassen mit dem Spruch: \"Ich kann da nichts mehr machen, schaffen sie sich für das Kind ein Hörgerät an!\"
    Zum Glück hat mein neuer HNO-Artz mich zum Spezialisten überwiesen, der mein Gehöhr zum großteil gerettet hat.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen