Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Ahmed Almousa Andere

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung alles Bestens gelaufen. Ein Arzt wie man ihn in Deutschland fast nirgendwo mehr findet. Für Herrn Ahmed Almousa ist es kein Beruf sondern eine Berufung. Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben.

Sportklinik Hellersen Abt. Kniechirurgie und Sportttraumatologie

Ich möchte an dieser Stelle über meine langjährige Erfahrung mit Dr. Xxxxx aus der Sportklinik Hellersen, Knie Experte, berichten.
    Durch übergewicht und übermäßige beanspruchung, musste ich mich leider mehrmals einer Knie atrsoskopie unterziehen (Meniskus innen und aussen , Knorpelschäden).
    Ich möchte mich hier sachlich und kurz über meine Erfahrungen äußern.
    Dr. Xxxxx , Chefarzt und einfach ein sehr kompetenter und ehrlicher Mensch der sehr gut auf mich eingegangen ist und mir sogar meine Jahrzente lange Angst vor Spritzen (Punktion und Hyaleron Injektion ins Kniegelenk) nehmen konnte.
    Ich bin also echt, und das ist in der Heutigen Zeit, leider selten geworden,absolut und mehr als 100% zufrieden und habe mich sehr Gut aufgehoben gefühlt! Toller Arzt mit einer richtig Guten Einstellung, Hut Ab!

Liebe Patientin, lieber Patient,
    wir freuen uns über die gute Bewertung und die netten Worte. Diese geben wir natürlich auch gerne an die entsprechende Stelle weiter. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Team der Sportklinik Hellersen

Sehr Gut! mehr gibt´s nicht zu sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal