Über uns

Sportklinik Hellersen Abt. Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

Ich war/bin zu einer Bruststraffung mit Implantaten bei Frau Doktor Xxxxx in Behandlung. Die Vorgespräche, die Operation und die Nachbehandlung top!! Man nimmt sich viel Zeit und ist auch telefonisch bei Rückfragen erreichbar und bemüht. Frau Doktor Xxxxx, als auch ihre Oberärztin, das OP Team und auch das Team im Büro super nett. Mit der Nachsorge mehr als zufrieden. Bin nun vier Wochen nach der OP schon sehr zufrieden obwohl das Ergebnis nicht nicht 100 Prozent ersichtlich ist.

Liebe Patientin,
    vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so tolles Feedback zu geben.
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Team, den Abläufen und den Ergebnissen zufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen natürlich auch weiterhin alles Gute.
    Ihr Team der Sportklinik Hellersen

Kompetente und nettes Ärzte-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

Sportklinik Hellersen Abt. Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

Mein 1,5 Jahre alter Sohn wurde von Frau Dr. Scheffer operiert. Vom Ersgespräch, über die anästhetische Begleitung und die Pflegekrafte bis hin zum Abschlussgespräch hätte es besser nicht sein können. Alle haben sich rührend um uns gekümmert und wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung zur Behandlung Ihres Kindes an unserer Sportklinik Hellersen.

Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
    Ihr Team der Sportklinik Hellersen

Absolut kinderfreundliche Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal