MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie und Neurochirurgie der Sportklinik Hellersen

Medizinisches Versorgungszentrum

Orthopädie , Neurochirurgie , Unfallchirurgie

6 Bewertungen Lüdenscheid, Paulmannshöher Str. 17

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Andreas Groll Andere

Ich bin "Dauerpatientin" bei Herrn Groll und er hat mir jedes Mal sehr gut geholfen. Er hört zu und stellt anhand der Aussagen meiner Aussagen die Diagnose und das entsprechende Therapieregime. Er geht auch unkonventiolle Wege in der Behandlung und kombiniert Schulmedizin mit TCM. Unbürokratischer Ablauf bei z.B. Verlängerung der KG, Überweisung, Rezepte, etc.

Andreas Groll Andere

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Groll. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich habe bei ihm immer das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als irgendeine Fallnummer. Er ist immer gut gelaunt und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich bin immer wieder gut behandelt worden. Auch ein großes Lob an das gesamte Team um Herrn Dr. Groll. Zu mir sind alle höflich, verständnisvoll und zuvorkommend. Auch wenn die Praxis aus allen Nähten platzt sind alle für einen da. Großes Lob an euch alle. Wenn ich bei euch bin, fühle ich mich immer gut aufgehoben. Dankeschön :-)

Andreas Groll Andere

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient von Herrn Groll und immer hervorragend von ihm behandelt worden. Egal, ob Spritzen oder andere orthopädischen Behandlungen: Es hat mir immer geholfen. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Groll in Behandlung bleiben.

Andreas Groll Andere

Dr. Groll und sein Team betreut unsere ganze Familie.
    Dr. Groll ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge.
    Mit den Behandlungserfolgen sind wir sehr zufrieden.
    Einfach ein toller Arzt und sein Team auch.
    Wir jedenfalls, würden zu keinem anderen Orthopäden gehen!

Andreas Groll Andere

Endlich ein Arzt , der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt, Kompetent und freundlich werden die Beschwerden angegangen, als Patient fühlte ich mich während der gesamten Therapiedauer mitgenommen und kann jetzt sagen, die Behandlung war ein voller Erfolg .Vielen Dank dafür.
    Hervorzuheben ist auch, das die Termine in der Praxis so vergeben werden, das die Wartezeit sehr gering ist.

Paulmannshöher Str. 17, 58515 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert