Medizinisches Versorgungszentrum

2 Bewertungen Lüdenscheid, Overbergstr. 1

Behandler:innen
(2)

Iris Peuser Andere

Sehr unfreundlich und Respektlos gegen über von Patienten, daher würde ich jedem abraten in dieser Praxis zu gehen sogar im Krankenhaus sind die Mitarbeiter freundlicher.

Dr. med. Anja Friese Andere

Telefonisch wurde um eine komplette Untersuchung wegen Post Covid inkl. Ultraschall gebeten. Ich habe mir das explizit noch einmal am Telefon versichern lassen. Leider war die Überweisung falsch ausgestellt (stand nur Langzeit EKG drauf) Ich bat darum sie in richtiger Form nachreichen zu dürfen. Bei meinem Mann ging das damals. Bei mir wurden allerdings jegliche weitere Behandlungen abgelehnt, mit dem Argument, wir machen nur das was auf der Überweisung steht. Alles Weitere nicht vor Ende Januar. Ich bekam Frau Dr. noch nicht einmal zu sehen, obwohl es mein erster Termin bei ihr war. Alle bis auf eine Dame waren sehr unfreundlich und abweisend. Für mich war dieser Termin zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig und ich habe monatelang darauf gewartet. Das Verhalten in dieser Praxis ist unglaublich unflexibel und kaltherzig. Man fühlt sich hier nicht als Mensch wahrgenommen. Schade.

Overbergstr. 1, 58509 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert