Delia Regus-Selve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Delia Regus-Selve?

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Frau Regus-Selve hat meine Boxerhündin Holly mehrfach sehr kompetent behandelt und der Umgang war professionell und kompetent. Der Angestellte Tierarzt Withold Pelka zeichnet sich durch eine ganz herausragende Empathie aus. Man nimmt ihm ab, dass er mit einem kranken Tier und seinen Besitzern mit leidet. Er hat uns bis zum Einschläfern unserer tumorkranken Holly ganz einfühlsam auf dem schweren Weg begleitet.
Auch die Helferinnen, allen voran Vanessa führten ihre Aufgaben mit Kompetenz und Freundlichkeit aus.
Klagen über teilweise längere Wartezeiten in anderen Bewertungen sin m.E. unfair und zeigen die Ignoranz der Bewerter. Eine Praxis, die sich mit der Behandlung von Lebewesen beschäftigt kann nicht nach striktem Zeitplan geführt werden.

Starkes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Meinen absolut zahmen, und an Menschen gewöhnten Wellensittich beim Röntgen getötet. 50 Euro nach kurzem Monolog kassiert. Wer seinen Vogel gern hat, sucht einen anderen Tierarzt auf.

Für Vogelbesitzer ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Wir sind mit unserem 14 Jahre alten Hund, wegen einer chronischen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und einigen „Nebenbaustellen“ häufig in der Praxis. Hier fühlen wir uns stets in guten Händen. Frau Regus-Selve, der angestellte Tierarzt sowie das gesamte Team sind kompetent und freundlich. Bei akuten Problemen wird auch schnell geholfen. Die Versorgung mit Medikamenten und Spezialfutter erfolgt zuverlässig.

Kompetente und freundliche Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Wir können nur sagen: Daumen hoch!
Wir sind immer kompetent und freundlich behandelt und über alles sehr ausführlich informiert worden.
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage sehr geduldig und ausführlich.
Natürlich haben auch wir trotz Termin schon mal länger warten müssen aber ehrlich gesagt ist das für uns kein Problem denn die Zeit die sie sich für uns nimmt nimmt sie sich natürlich auch für andere Patienten und somit haben wir vollstes Verständnis! Das Praxisteam ist top!

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Meine beiden Geschwisterkatzen (Katze und Kater) sind seit nunmehr 4 Jahren Patienten in dieser Praxis. Ausser der jährlichen Routinekontrolle kam vor ca. 2 Jahren eine Blasenentzündung bei meinem Kater dazu, die sofort einwandfrei diagnostiziert und behandelt wurde - seitdem ist da auch nichts mehr aufgetreten. Die TFA sind sehr nett und die meissten kennen mich (viele Grüsse an dieser Stelle ;) ). Die Assistenzärzte wechseln allerdings oft - so habe ich fast jedes Jahr einen anderen für die Routine. Warum das so ist, weiss ich nicht - alle waren immer sehr kompetent und nett: Sowohl zu mir, als auch zu meinen Katzen. Aktuell hatte ich im Dezember 2019 einen Assistenzarzt polnischer Abstammung, bei dem ich mich hiermit auch nochmal für seine Tierliebe bedanken möchte. Ich habe es richtig spüren können, wie er Tiere liebt und sich gefreut hat, als meine Kleine auf Kuschelkurs mit ihm gegangen ist. :) Alles in allem gebe ich eine Note von 1,5 (hier im Text, in der Sternebewertung ist es eine 1, denn die Fragen dort sind für mich nur mit einer 1 zu bewerten). Eine glatte 1 insgesamt wird es, wenn sich das Team 100% gefunden hat und der Personalwechsel aufhört. Ausserdem beziehe ich mich hier fast hauptsächlich auf "Routineuntersuchungen" - zu allen anderen und schwierigeren Fällen kann ich mir kein Bild machen, da es mich noch nicht betroffen hat. Liebe Grüsse!

Seit 4 Jahren mein Stammarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!
Habe am Freitag den 13.12.2019 mein kater einschläfern müssen.daraufhin die tage bekam ich die rechnung 450€ für Tage Aufenthalt in der tierarztpraxis.ich hatte gefragt ob das möglich sei es in 2 Raten zu bezahlen daraufhin die Helferin ja können wir machen können aber dann die andere Katze nicht am Donnerstag Operieren bis ich die 450€ bezahlt habe.in dieser Praxis geht es eher ums Geld als das wohl der Tiere!!!

Schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Heute begleitete ich meine Mutter und ihren Kater zur Untersuchung bei Frau Dr. Regus-Selve. Ich kannte Sie bislang nicht. Leider mußte der Kater eingeschläfert werden. Meine Mutter war völlig aufgelöst und weinte bittere Tränen. Frau Dr. Regus-Selve war so einfühlsam und freundlich und fand genau die richtigen Worte. Sie nahm sich Zeit für den letzten Schritt und begleitete uns behutsam durch den schlimmen Moment. Besser geht es nicht. Ich kann sowohl FRau Dr. Regus-Selve als auch ihre Tierarzthelferinnen nur empfehlen. Toll gemacht! Vielen Dank.

Sehr einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Ich habe einen Hund, der die ersten 7 Jahre seines Lebens sehr schlecht von 5 Besitzern behandelt wurde.
Als Folge hat er diverse " körperliche Baustellen".
Nur durch die kompetente und liebevolle Behandlung von Frau Regus-Selge und ihrem Team ist er jetzt 12 Jahre alt geworden, hat Freude am Leben und geht immer noch ohne Probleme zur Behandlung. Auch ich werde toll unterstützt und verstanden. Ich kann die Praxis nur empfehlen und sage von Herzen Danke.

Eine sehr kompetente und zuverlässige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Sehr unpersönlicher Massenbetrieb. Termine werden nicht eingehalten. Für eine Impfung sitzt man da schonmal trotz Termin eine Stunde und erntet nur ein Schulterzucken. Fehlende Kundenorientierung - schlechte Organisation.

Fehlende Kundenorientierung. Lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Regus-Selve Tierärztin

Wir hatten bisher nie Probleme und Gründe zu klagen. Die Zeit für Untersuchungen und Aufklärungsgespräche war immer vorhanden.
Wir sind sehr zufrieden.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben