Dr. Müller

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 19.08.2018

Professionelle Zahnreinigung

Angenehme Atmosphäre bei entspannender Hintergrundmusik und einer sympathisch, freundlichen und sehr kompetenten Christina Eilers. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So "schön" kann der Besuch beim Zahnarzt sein

Das gesamte Paket ist einfach TOP! Zu Frau Doktor Anna Müller gehe ich mittlerweile ohne jede Angst. Der desaströse Zustand meiner Zähne wurde durch die fachlich sehr kompetente Behandlung Zug um Zug wieder in Ordnung gebracht. Eine völlig neue Lebensqualität. Dazu kommt das freundliche und aufmerksame Team, das Frau Doktor in allen Richtungen unterstützt. Eine spürbare, positive Team-Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe. Das Ambiente der Praxis ist absolut stilvoll, und unterstreicht das Gefühl einer qualifizierten, hochwertigen Behandlung. Vielen Dank an Frau Doktor Anna Müller und das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis nummer eins

ich bin seit einem Jahr in behandlung und sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Kompetent und Freundlichkeit

Durch die Überweisung meines Zahnarztes bin ich zu dieser Praxis gelangt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in einem kompetenten freundlichen team zu dem ich schnell Vertrauen aufgebaut habe Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und ich glaube noch besser kann man es gar nicht machen. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Müller und ihr team."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Gute Beratung und sehr freunliches Praxisteam

Eine Gute Beratung sehr gutes erst Gespräch mit genauer Erklärung der OP. Auch bei OP wurde jeder Schritt genau erklärt, so man keine angst mehr haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg