Dr. Zakikhani
Dr. Zakikhani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zakikhani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zakikhani ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lüdenscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Lüdenscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüdenscheid (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M. Zakikhani

Zahnarzt

Altenaer Str. 3 a
58507 Lüdenscheid

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zakikhani hinterlegt. Sind Sie Dr. Zakikhani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen bei Zahnarzt Dr. Zakikhani – schön, dass Sie unser jameda-Profil besuchen!
Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang mit moderner Zahnbehandlung – das ist unser Motto (Zahnarztpraxis Dr. Zakikhani)
In unserer Zahnarztraxis legen wir großen Wert auf eine moderne Ausstattung, eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander. Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Tuns. Wir möchten, dass Sie sich ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Angstpatienten
  2. Endodontie
  3. Funktionsdiagnostik und -therapie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Zakikhani

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetenter , netter und freundlicher Arzt

Wir sind seit knapp 2 Jahren Patienten und wir sind mehr als zufrieden. Der Dr. nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein. Die Behandlungen sind immer angenehm, und man wird immer gefragt ob alles ok ist. Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl und können Dr. zhakikani nur weiterempfehlen. Noch ein Pluspunkt , man spürt die Betäubungen nicht :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, freundlicher Zahnarzt

Besonders gut gefällt mir an diesem Zahnarzt nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch, dass man sich sehr nett mit ihm unterhalten kann und er für jeden Scherz offen ist. Die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis ist unter allen seinen Mitarbeiterinnen absolut Spitze, hier überträgt sich wahrscheinlich die Freundlichkeit des Zahnarztes. Ich bleibe dieser Praxis und diesem Zahnarzt auf jeden Fall treu."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gut, sehr präzise Arbeit

Bin sehr sehr zufrieden!! Am besten ist, das man die Betäubungsspritzen gar nicht spürt. Sehr angenehm, auch bei längeren Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Diese Praxis ist modern ausgestattet und Termine bekommt man recht zeitnah. Auch im Wartezimmer entstehen kaum Wartezeiten. Das Praxisteam und der Arzt sind kompetent und machen einen guten Eindruck. Nervosität oder Angst vergisst man ganz schnell, da der Arzt und das gesamte Team Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten und Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet. Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

sehr zufrieden

ich bin eine Angstpatientin , fühle mich aber hier sehr gut betreut . Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und haben voll Verständnis."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zakikhani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zakikhani.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse