Dr. Schiepek

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Schiepek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schiepek hinterlegt. Sind Sie Dr. Schiepek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schiepek

Artikel von Dr. Schiepek

Das sagen Patienten über Dr. Schiepek

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Ich gehe schon eine Weile zu Dr. Roland Schiepek und bin sehr zufrieden. Ich habe meinen Mann auch überzeugen können, sich dort behandeln zu lassen. Er ist nun bei Dr. Sascha Schiepek in Behandlung und ist ebenfalls sehr zufrieden. Wir können diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert

Sicherheit

Wir als komplette Familie gehen schon seit mehr als 20 Jahren zur Praxis Dr. Schiepek. Die komplette Praxis strahlt eine gute Verwaltung und ein freundliches Ambiente aus. Wir sind von der Professionalität, sowie der guten Beratung von Herrn Dr. Schiepk überzeugt. Als unsere Kinder noch klein waren - gab es keine übertriebenen Ängste bei dem Zahnarztbesuch. Sie spürten eine Sicherheit und dass sie in guten Händen sind."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetenter Arzt, kompetente Mitarbeiter

Ich gebe der Praxis eine rundum gute Bewertung"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

dieses mal eine Zahnlücke nach Wurzelentfernung geschlossen

seit wir Dr. Schiepek kennen gibt es keine Probleme mit den Zahnarztbesuchen, keine Angst, eher freut man sich über ein Besuch in der Praxis. Egal ob Empfang, Helferinnen oder Arzt, man fühlt sich daheim."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek in Behandlung. Mein erster Eindruck von Dr.med.dent. Sascha Schiepek war sehr Positiv was sich auch in den folgenen Behandlungssitzungen bestätigte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt von dem ich eine sehr gute Beratung erhalten habe die ohne Zeitdruck erfolgte. Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Für meine Behandlung wurde ein Behandlungsplan festgelegt (mit Kostenvoranschlag) der ohne Probleme abgearbeitet wurde. Eine Sitzung steht jetzt noch aus, aber ich gehe davon aus das diese genauso Problemlos verlaufen wird wie die vorherigen Behandlungen bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek. Was für mich auch sehr wichtig und erwähnenswert ist, ist das nette und freundliche auftreten der Mitarbeiterinnen in der Praxis. Bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Aufgrund meiner guten Erfahrung mit Dr.med.dent. Sascha Schiepek, kann ich den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch für ängstliche Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiepek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiepek.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse