Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Sebastian Schulte M.Sc.

    Bin sehr zu frieden mit allem was er macht,geht super gut mit seinen Mitarbeiterinnen um was für mich sehr wichtig ist.Wirklich zu empfehlen..

    Sehr motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Sebastian Schulte M.Sc.

    Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt einem die Ängste und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich konnte sogar auf dem Zahnarztstuhl lachen, das hatte ich noch nie zuvor erlebt;-) Mein Sohn war auch völlig begeistert von Sebastian Schulte. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider bin ich aus NRW verzogen, sonst wäre er auch heute noch mein Zahnarzt. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm!

    Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 21, 58509 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen