Dr. med. dent. Martina Buchheister MSc. MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Martina Buchheister Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliche Mitarbeiter, tolle Arbeit - bin sehr zufrieden

Sehr nettes und professionelles Team! Fühle mich sehr gut beraten und es werden auf meine wünsche eingegangen

Die professionelle Zahnreinigung ist hier immer sehr gut und schmerzfrei. Das kannte ich aus meiner vorherigen Praxis leider nicht. Die Zähne werden auch immer gründlich untersucht. Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten. Bin sehr zufrieden.

Guten Tag rau Buchheister,
als erstes sollte man erwähnen, dass ihre Praxis "sehr" sauber ist. Sie und ihre Kolleginnen und Kollegen sind sehr kommunikativ und nett. Ein Perfektes Team.
MfG
Xxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Martina Buchheister Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Vom Grundsatz bin ich mit dem Praxis sehr zufrieden, aber bei meinem letzten Besuch musste ich eine Stunde warten bis dran gekommen bin!

Die Behandlung und die Aufklärung in ihrer Zahnarzt Praxis ist sehr professionell und die Mitarbeiter sind wie immer sehr nett und hilfsbereit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Martina Buchheister Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich war sehr zufrieden, da ich Angst Patient bin, wurde auf mich gut zugeredet und
auch auf meine Wohlergehen geachtet. Die
lustige und freundliche Art und Atmosphäre am anfang bis Ende von allen Mitarbeitern war ebenso beruhigend und kann es nur empfehlen dort hinzugehen :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Martina Buchheister Zahnärztin Andere

Es gibt viele Zahnärzte, abet es gibt nur eine Frau Dr. Buchheister. Vielen Dank für alles.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Martina Buchheister Zahnärztin Andere

Immer wieder sehr zufrieden Super nettes Team und Ärzte/innen. Man wird immer mit einem Lächeln im Gesicht empfangen Vielen Dank für Alles

Ein super Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.