Dr. med. dent. Stephan Seuster

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Seuster

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Noelleweg 258511 Lüdenscheid
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Seuster?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Stephan Seuster und Katrin Kriebel-Pritschke

Dr. Seuster ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Lüdenscheid
Parodontologen · in Lüdenscheid

19.09.2019

Sehr netter und freundlicher Atzt

Ich bin seit 19 Jahre bei Dr .Seuster. Hatte tierische Angst vor Zahnärzte.

Heute zum Glück nicht mehr, Das habe ich Dr.Seurster zu verdanken. Und die Arbeit ist auch sehr gut. Bin froh das ich einen guten Zahnarzt habe.

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Fachwissen verarbeitet in Jahrelanger Erfahrung

Ich bin schon seit dem 7.ten Lebensjahr Patient bei dem Dr. Seuster. Ich kann und will diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Selbst Angstpatienten wie mich werden mit viel Obhut und Sorgfalt behandelt.

23.04.2018

Mega gut was der Doctor für Arbeit macht. Bin immer sehr zufrieden.

Einfach nur Top. Der Doctor nimmt mir immer sofort die Angst. Bin sehr zufrieden

21.07.2016

Schnelle Hilfe

Ich war heute unverhofft in der Praxis von Dr. Seustet gelandet, nachdem ich 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, mich seit gestern Abend plötzlich fürchterliche Zahnschmerzen ärgerten und mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war.

Bereits beim Anruf heute Mittag um 13 Uhr war man sehr hilfsbereit und bot mir an um 14:30 die Praxis aufzusuchen. Dort ging alles so zügig, dass das Problem nach 15 Minuten behoben war und ich schmerzfrei die Praxis verlassen konnte.

14.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Pardontose nicht erkannt

Dieser Arzt hat trotz jahrelanger Behandlung eine Paradontose nicht erkannt und nicht behandelt.

Im Laufe der Jahre hat er mir fast alle Backenzähne gezogen, ohne auch nur ein eiziges Mal auf eine entsprechende Beahndlung hinzuweisen. Es wurde mir sogar noch ein Kostenplan für Implantate erstellt,obwohl man genau hätte wissen müssen, dass es ohne enstprechende Behandlung keinen Sinn hat, Implantate einzusetzten. Ein anderer Zahnarzt hat mich dann erst mal aufgeklärt und sofort eine Behandlung eingeleitet. Ich kann von einer Behandlung bei diesem Zahnarzt nur dirngend abraten.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Stephan Seuster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?