Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

DENTICUM Dr. Thorsten Schneider Dr. Freimut Weimann und Mihajlo Stevanovic
Parkstr. 35,
58509 Lüdenscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • DENTICUM Dr. Thorsten Schneider Dr. Freimut Weimann und Mihajlo Stevanovic

jameda Siegel

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Lüdenscheid

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,2

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • Alter: über 50
2,4

Eigentlich sehr gut... Aber...

Ich kann einige negative Bewertungen bezüglich des Verhaltens von Herrn Dr. Schneider nicht nachvollziehen.

Zu meiner zeit, als ich noch dort Patient war, hat er sich niemals im Ton vergriffen.

Ich muss leider meine Rezension hier mit etwas gemischten Gefühlen schreiben...

Ich bin jahrelang bei Herrn Dr. Schneider zufriedener Patient gewesen.

da ich aber seit 14 Jahren in Hessen wohne, fahre ich halt nicht mal eben kurz dort hin.

Somit habe ich mich entschieden, Kontrolltermine und Kleinigkeiten bei einem Zahnarzt in der Nähe behandeln zu lassen und die größeren Dinge, wie Kronen, Inlays, etc., weiterhin bei Dr. Schneider machen zu lassen.

Dies hatte ich dort auch so kommuniziert.

Im Frühjahr hatte ich eine Füllung verloren und der Zahnarzt vor Ort war in Urlaub.

Also hatte ich bei Herrn Dr. Schneider angerufen und das Problem geschildert.

Hier wurde ich dann in einem Affenzahn abgeledert, dass ich ja gar kein Patient mehr bin.

Auch habe ich nochmal die Situation versucht zu erklären, wie ich es auch eigentlich so oder so mit der Praxis von Herrn Dr. Schneider bereits kommuniziert hatte.

Das wurde dort anders gesehen.

Dankeschön, auf wiedersehen...

Aber ich bin halt nur Kassenpatient.

Ich denke, als Privatpatient, hätte man mich gerade mit Handkuss nach Lüdenscheid gebeten...

Eigentlich sehr schade, da Herr Dr. Schneider ausgezeichnete Arbeit macht. - Das muss man auf jeden Fall ganz klar sagen.

Allerdings hat man mich, wie gesagt, abgeledert und daher ist es überhaupt nicht mehr zur Behandlung gekommen.

24.03.2021
1,0

Toller Zahnarzt in einer sehr schönen Praxis

Dr. Schneider ist ein wirklich toller Zahnarzt, sehr kompetent und humorvoll.

Ich hatte zuvor bei Zahnbehandlungen Probleme mit auftretendem Würgereiz. Bei Dr. Schneider ist das überhaupt nicht passiert und ich hatte bei allen Füllungen auch dank guter Betäubung keinerlei Schmerzen.

Absolute Empfehlung von meiner Seite!

28.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Schneider macht Kinderzähne froh und Erwachsene ebenso

Die Praxis ist nicht nur schick, sondern sehr kompetent in der Behandlung auch komplizierter Zahnproblematiken. Dr. Schneider hat einen tollen Umgang besonders mit Kindern und unser Kind geht richtig gerne dorthin. In komplizierte Sachverhalte arbeitet sich die Praxis ein und hat sehr konstruktive und gute Ideen. Rundherum ein toller, menschen- und besonders Kinderfreundlicher Zahnarzt. Die zugewandte und persönliche Art von Dr. Schneider mit den verständlichen Erklärungen machen eine Behandlung sehr gut erträglich. Dass man über einen Bildschirm sehen kann, was gemacht wird, ist für Interessierte sehr von Vorteil. Mein Kind will seit er dort in Behandlung ist jetzt auch Zahnarzt werden. Und nicht nur wegen der Kinderspielzeugschublade...

10.06.2019
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt...Behandlung meines Kindes

Dr. Schneider hat sich viel Zeit für meinen noch vier jährigen Sohn genommen, obwohl er Anfangs etwas ängstlich war, konnte Dr. Schneider ihn schnell überzeugen, das ein Zahnarztbesuch auch Spaß machen kann und gar nicht schlimm sein muss. Ich kann die gegensätzliche Bewertung im Umgang mit Kindern nicht nachvollziehen, daher möchte ich meine Erfahrung hier teilen. Denn mein Sohn freut sich schon jetzt auf den nächsten Termin.

06.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tschüssikowski Angst, der Zahnarzt ist klasse!

Ein überaus kompetenter, freundlicher, geduldiger und witziger Zahnarzt. Ja witzig, ich geh echt gerne zu ihm. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich Vertrauen kann und weiß zudem, das ich eine qualitativ hochwertige Behandlung bekomme. Ich habe viel schlechte Erfahrung mit Zahnärzten in meinem Leben gemacht, die Konsequenzen musste ich immer selbst tragen. Seit ich zu ihm gehe sind meine Zahnprobleme verschwunden und meinen Zähnen geht es endlich gut. Es lohnt sich also.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.133
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Termin vereinbaren

02351/28889

Dr. med. dent. Thorsten Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).