Dr. med. dent. Simone Bodeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winkhauser Str. 4, Lüdenscheid

Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Sind Sie Dr. med. dent. Simone Bodeit?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte Andere

Seit Jahren ist Frau Dr. Bodeit die kompetente Zahnärztin meines Vertrauens in Lüdenscheid. Dazu ein gut organisiertes & sympathisches Praxisteam!

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben.
Egal ob bei den Kontrollen durch Frau und Herrn Bodeit, oder den PZR bei Frau Xxxxx.

Frau Bodeit hat mich durch kieferorthopädische Kenntnisse und ihre Erfahrung immer einfühlsam und umfassend beraten. Zeitdruck wird einem nicht zu spüren gegeben und
restliche Zweifel an der anstehenden kieferorthopädischen Behandlung die aufgrund ihrer Komplexität durch einen Kieferorthopäden durchgeführt wird, wurden beseitigt.

Ich habe das Gefühl, dass ich dort nicht mit meinen Sorgen allein gelassen werde und auf den Erfolg eines ästhetischen und gesunden Gebiss hingearbeitet wird.
Danke an dieser Stelle!

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Wir waren mit unserem Sohn dort und wurden auch gut beraten. Er hat leider große Angst und so mussten wir mehrmals hin. Aber es wurde sich immer zeit genommen. Die Behandlung ging dann sehr schnell mit einbinden unseren Sohnes in die Behandlung von der Ärztin. Er hatte da durch weniger Stress weil auch die Ärztin ihm alle fragen beantwortet und auch auf seine bitten eingegangen ist.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Auch ich bin dort in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

obwohl ich am Vortag überredet wurde mit den Schmerzen doch noch einen Tag auszuhalten, damit die Neupatientenbesprechung mit genug Zeit stattfinden kann....Hmm das war wohl n Satz mit X....

Gefallen hat mir die Freundlichkeit und die Praxis. Leider wurde auf Zahnfleischentzündung behandelt, was sich nach Tagen in der Kölner Notfallklinik dann als komplett falsch herausstellte. Davon ab, dass es mir die Karnevalstage mit Freunden total verdorben hat, war ich entsetzt ob der Fahrlässigkeit. Röntgenbilder wurden angefertigt, aber die ZÄin verschwand vorher. Die MTA "durfte dazu nichts sagen"... Auf telefonische Nachfrage als es nicht besser wurde - "Kamistad und gurgeln. Aber nicht mit Salz." Kein Angebot nochmal zu kommen...Ja wo gibts denn sowas... In Lüdenscheid...

Komplette Fehldiagnose, Röntgenbilder nicht einmal angeschaut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Unsere Tochter (11) hat sich als 4jährige von keinem Zahnarzt in den Mund gucken lassen. Frau Dr. Bodeit hat es geschafft. Es war kein Problem und unsere anderen 3 Kinder haben auch keine Angst vorm Zahnarzt. Jedes Mal wird mit "Zaubertinte" kontrolliert, ob die Kinder, die älter als 6 sind, richtig geputzt haben. Das ist immer ganz spannend, denn irgendwo ist die Zahnbürste nicht richtig gewesen. Dann wird anhand der verfärbten Stellen genau erklärt, warum die tägliche Zahnpflege so wichtig ist. Unsere Kinder putzen seitdem unaufgefordert die Zähne, weil sie den Sinn begriffen haben, unglaublich, oder?

Immer gut gelaunte, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Frau Bodeit nimmt sich viel Zeit und nimmt spielerisch meinen Kindern die Angst vorm Zahnarzt. Ein anderer Arzt hatte es bei meiner Tochter versucht und ist kläglich gescheitert! Frau Bodeit hat es geschafft zu bohren und meine Tochter hat dabei gelacht! Jetzt geht unsere ganze Familie zu ihr und wir sind alle begeistert!

Beste Kinderzahnärztin! Nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Ich bin mit meiner Tochter ca. 8 Jahre bei Frau Dr. Simone Bodeit.
Mit Kinder zum Zahnarzt zu gehen ist manchmal etwas schwierig aber seit wir zur Frau Dr. Bodeit gehen, ist es ein "Kinderspiel". Sie geht super auf die Kinder ein. Beim ersten Loch, bekam ich schon Panik aber Sie hat es so toll mit meiner Tochter gemacht, dass ich hin und weg bin. Auch mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden, ob Routineuntersucheng, Krone oder Kunststofffüllung einfach super!

Wir fühlen und super gut behandelt und auf gehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

waren zum beratungsgespräch dort. na ja... .

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bodeit und Partner Zahnärzte

Super Kinderzahnärztin. Versteht es den Kindern die Angst zu nehmen. Tolles Team. Note 1+*

Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben