Herr El Asad

Super arzt !!!

Der beste den es gibt !! Sehr nett und sehr ruhig"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Er weiss was er macht

Ich gehe seit 1,5 Jahren nicht mehr zum Zahnarzt da ich Angst habe. Aber Herr Esad ist die Ruhe in Person. Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm und meine Angst wurde mir weitesgehend genommen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Super Arzt!!!

Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt sehr unzufrieden war, habe ich nach einem neuen Arzt suchen müssen. Herr El Asad hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Fehler behoben. Ein kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade, dass es nicht mehr Parkplätze gibt."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin eine Angstpatientin und reagiere sehr schlecht auf Spritzen. Herr El Asad ging sehr professionell mit meiner Situation um und ich muss sagen, dass ich das erste Mal so gut behandelt wurde. Die Spritze habe ich zum Ersten Mal nicht gespürt. Super Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt!!

Ich habe mit Schmerzen gerechnet, stattdessen ging alles sehr schnell und absolut schmerzlos!! Habe mir eine Wurzelbehandlung schlimmer vorgestellt. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Praxis, sehr nette Mitarbeiter und sehr kompetenter Zahnarzt, der auch sehr gut mit seinen Patienten umgehen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr El Asad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr El Asad.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 30.05.2019

Zahnspange bei offenem Biss: So funktioniert die Behandlung

Wahrscheinlich sind Sie selbst oder ein Familienmitglied vom offenen Biss betroffen. Der offene Biss, also das "Nicht-Berühren" von Zähnen, kann Betroffene in Ihrer Lebensqualität einschränken. ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2019
von Dr. Max Arnold