Dr. med. dent. Freimut Weimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

DENTICUM Dr. Freimut Weimann Mihajlo Stevanovic und Dr. K. Quinkert-Schmolke

Sind Sie Dr. med. dent. Freimut Weimann?

Standort: DENTICUM Dr. Freimut Weimann Mihajlo Stevanovic und Dr. K. Quinkert-Schmolke

Es ist unfassbar, wie genau die Terminplanung dort ist. Ganz kurze bis keine Wartezeit im Wartezimmer.
Dr. Weimann mit seiner Art, aber auch im Umgang mit den Mitarbeitern, Respekt. Um es mit einem Lied von Silbermond zu schreiben: Du bist das beste was mir je passiert ist! Natürlich als Zahnrzt.
Eine Behandlung beim Kollegen Dr. Schneider gehabt, genau so gut. ebenfalls im Umgang mit Patient und Mitarbeitern.
Und wenn man sagt der Fisch stinkt vom Kopf, dann hier genau umgekehrt: Von oben geht es nach unten gut durch, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin Genauigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Anfang 2018 Patient im Denticum und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe die Praxis nach der Behandlung mit einem Lächeln und gutgelaunt verlassen. Dr. Weimann nimmt sich Zeit, erklärt was während der Behandlung passiert. Top!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein grosses Lob an Dr.Weimann
Ein sehr netter und kompetenter Arzt nach vielen wechsel von Zahnärzten habe ich mein Zahnarzt endlich gefunden.
Nimmt sich sehr viel Zeit ,erklärt was er tut und weiß was er tut.
Ein Zahnarzt mit Herz und immer ein Lächeln im Gesicht,was mich als Anstpatientin sehr beruhigt hat .
Was andere Zahnärzte nicht geschafft haben hat er mit links Geschaft.
Ich bin Ihm sehr dankbar
Würde ich jede Zeit weiter entfallen.

Ein ganz toller Arzt sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun die längst verdiente, überfällige Bewertung für unseren Lieblingszahnarzt! Nach langjähriger Zahnarzt Odyssee, haben wir in Dr. Freimut Weimann einen hervorragenden Arzt gefunden, der uns inzwischen schon einige Jahre betreut. Er, sowie das gesamte Team der Medizinischen und Buchhalterischen Assistentinnen, sind menschlich und fachlich einfach top ! Es gibt für uns hier absolut nichts zu bemängeln. Im gegenteil. Wir hoffen das Herr Weimann trotz vorraussichtlich immer zunehmenderem Erfolg, bleibt, wie er ist ! Danke an Ihn und das gesamte Team.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie