Knapper Str. 2, Knapp, Lüdenscheid

Dr. Nadine Verena Griesenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knapper Str. 2, Lüdenscheid

Knapper Str. 2, Lüdenscheid

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Ich bin neuer Patient in dieser Praxis und wurde sehr freundlich empfangen. Die medizinischen Fachangestellten waren freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. nahm sich für die Untersuchung viel Zeit und erklärte mir ausführlich jeden Schritt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. überzeugt mit ihrer ausgeprägten Empathiegähigkeit und ihrem Fachwissen. Das Ergebnis (3 Inlays, 1 Krone und Bleaching) kann sich durchaus sehen lassen!

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Ich habe auch sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt war selber über 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aber ich musste zum Zahnarzt nicht weil ich Beschwerden hatte nur zu meiner Hochzeit wollte ich mein Gebiss vernünftig haben Frau Dr. Grießenbrock hat sich Zeit genommen für mich als angstpatient sie hat alles super erklärt was sie macht und wie sie vorgeht sie geht auf die Angst des Patienten ein sie hatte erst ein Gespräch geführt im Anschluss nur in den Mund geguckt ein Kiefer nachdem anderen

Angst Patienten sind hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Schöne Praxis, nettes Team, nette Ärztin und völlig überteuert. Ständig wird versucht einem etwas zu verkaufen, Zahnreinigung etc. Zahnersatz ist sehr teuer, daher habe ich gewechselt und zahle nun deutlich weniger!

Nett, kompetent, teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich bei der Frau Doktor von Anfang an gut aufgehoben. Eine sehr gute Aufklärung und das Verständnis für mich als Person haben dazu beigetragen, daß sich meine Angst stark vermindert hat und ich die längeren Behandlung gut durch gestanden habe
Die lange Wartezeit ist sicher nicht so schön, doch wenn man bedenkt das nicht immer vorher sehen werden kann was an Behandlung bzw Aufklärung benötigt wird, habe ich ein gewisses Verständnis dafür.

Nette kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

eine schmerzfreie und nachher beschwerdefreie Wuzelbehandlung war ausreichend um meine zahnärztliche Angst abzubauen!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine ausreichende Erklärung über die Wurzelbehandlungsmethoden und eine feine Arbeit von einem jungen erfahrenen Zahnarzt.
immer gerne, immer zu empfehlen!!

Eine tolle Wurzelbehandlung bei einem Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Bei der Routineuntersuchung wurde eine starke Zahnfleischentzündung und Zahnfleischrückgang festegestellt. Ich wurde über die Problematik und mögliche gesundheitlichen Folgen bei einer Nichtbehandlung sehr gut aufgeklärt. Ich bin sehr dankbar für die prof. und ausführlichen Behandlungsplan gewesen. Die gesamte Behandlung war sicherlich aufwendig aber 100% erfolgreich durchgeführt. Seitdem nehme ich eine elektronische Zahnbürste, die meine Zähne in kreisrunden Bewegungen reinigt. Ferner nehme ich regelmäßig die passenden Mundspülungen und Zahncreme.

Mangelnde Zahnhygiene und falsche Zähneputzen führten zur Zahnfleischentzündung. Im schlimmsten Fall können die Bakterien der Zahnfleischentzündung eine Herzmuskelentzündung hervorrufen. Deshalb achte ich seit diesem Vorfall verstärkt auf eine permanente tägliche Zahnpflege.

Ganzheitliche Behandlung bei extremer Zahnfleischentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

ist aber super teuer. Ich hatte immer das Gefühl dass man mir etwas verkaufen wollte, daher habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Die Termine sind offenbar eng gelegt, überall Reklame für Zusatzausgaben.

Dr. Nadine Verena Griesenbrock

Wir bestätigen, dass es zeitweise tatsächlich in unserer Praxis zu voll war und wir Termine nicht immer fristgerecht halten konnten, daher haben wir die Praxis erheblich vergrößert und das Zeitmanagement verbessert.
Wir haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik.

Praxis zu voll - businessorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Für Angstpatienten geeignet, wenn man keine Angst vor der Rechnung hat. Teuer und nicht transparent.

Kompetent aber teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Verena Griesenbrock Zahnärztin

Bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Vorsorgeuntersuchungen laufen immer sehr entspannt und freundlich ab. Mit meinen beiden Kindern (2 Jahre und 10 Monate) bin ich immer nett empfangen worden und auch die Kinder wurden vorsorglich begutachtet. Früh übt sich nun mal.
Vielen Dank!
Wir kommen immer wieder gerne!

Nette, vertrauenserweckende und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert