MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Lüdinghausen, Neustr. 1
MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

MVZ MediaVita Lüdinghausen GmbH Praxis für Chirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Lüdinghausen, Neustr. 1

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Farhad Arman Andere

    Ich habe Herrn Dr. Arman als sehr freundlichen Menschen und hervorragenden Operateur kennengelernt. Er hat mich unfallbedingt mehrfach an Schulter und Handgelenken operiert, jedes Mal war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. An seinem Heimatort standen die Patienten Schlange auf der Straße, um von ihm behandelt zu werden. Deswegen habe ich jetzt für eine erneute Operation den weiten Weg nach Düsseldorf auf mich genommen und bin auch diesmal mit OP-Ergebnis sehr zufrieden. Dies kann ich leider nicht über alle seiner Berufskollegen sagen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neustr. 1, 59348 Lüdinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen