Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Ich bin sehr zufrieden. Es sind alle sehr nett und bei Frau Zucker-Reimann fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Ich bin schon eine lange Zeit Patientin in dieser Praxis,bin jedoch auch von Mal zu Mal immer unzufriedener und enttäuschter.Zum einen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen:Freundlich und herzlich geht anders.Die MFA's wirken oft genervt,so auch Frau Dr. Zucker-Reimann,wenn man eine Angelegenheit hat,womit man leider oftmals auf der Matte stehen muss.Mein Vertrauen wurde gebrochen und somit muss ich die Kompetenz von ihr, sowie von ihrem Team schwerwiegend in Frage stellen!Ich wechsle nun.

leider nicht kompetent oder zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Frau Zucker-Reinmann begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit habe 3 Kinder geboren und 3 Fehlgeburten gehabt. In der Schwangerschaft wurde ich immer bestens beraten, kaum Wartezeiten und habe immer ein Bildchen GRATIS mit nach Hause nehmen dürfen. Bei der FÄ nebenan muss man 6€ pro Ultraschallbildchen bezahlen. Als sie sich vor 6 Jahren mal in einer Sacher unsicher war, hat sie ihn gleich angerufen. Sie hat dann sofort einen Termin für mich gemacht und ich konnte sofort los.
    Es gibt Leute die Beschweren sich über die Wartezeiten, wenn man nicht schwanger ist. Das liegt vllt. daran, dass die Ärtzin sich wirklich Zeit nimmt und viele zu dieser Ärtzin wollen. Im Wartezimmer gibt es wirklich ausreichend Zeitschriften und eine Kaffemaschiene, neben der immer ausreichend Kapseln liegen.
    Als Nachteilig könnte ich angeben, dass viele Leistungen dann doch kostenpflichtig sind. Da kann Frau Zucker-Reimann aber nichts für!! Obwohl mir das viele Bezahlen auch auf die Nerven geht.
    Ausserdem wirken die Damen im Empfangsbereich oft genervt. Aber da ich die dieses mittlerweile gut kenne, weis ich, dass sie es gar nicht so meinen.
    Ich freue mich auf weitere 10 Jahre....und mehr!

Einfühlsame, sehr aufmerksame und Fachliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

ich komme aus dem schönen sauerland und fahre seid 30 jahre zun ihr es kommt fachlich keiner an sie ran.

sehr gute ärztin sehr zu empfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

beste Gynäkologien, sehr menschlich, einfach sehr gut, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Frau zuckerreimann ist als Ärztin sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich bei ihr immer gut betreut gefühlt. Allerdings ist es sehr schwer dort überhaupt einen Termin zu bekommen und man wird sehr unfreundlich an der Rezeption behandelt. Die Wartezeiten sind teilweise unzumutbar. Ich werde nun zu einer anderen Ärztin Wechsel, da ich ein akutes Problem habe und dort einfach nicht dran komme. Schade.

Gute Ärztin, unkompetes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Sehr nette Ärztin, das Personal ist, bis auf eine Arzthelferin, oft unfreundlich, genervt und patzig. Trotz Hinweisen meinerseits, keine IGEL-Leistung zu wünschen, bekomme ich eine Rechnung! Dies trübt das Vertrauen !

IGEL wird zur Pflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Fühle mich bei dieser Ärztin wie auch dem Personal gut aufgehoben - alle sind super nett und hilfsbereit. Habe auch nicht den Eindruck zu IGEL-Leistungen gedrängt zu werden - weshalb ich schon mehrfach Ärzte gewechselt habe. Wenn man was besonderes hat nimmt sich Frau Dr. auch mehr Zeit - dafür muß ich als Patient dann auch mal warten - aber nie mehr als 30 - 45 min. - aber das tue ich gern denn auch für mich hat sie schon Termine ausgeweitet z. B. um mich zu beraten oder zusätzliche Untersuchungen zu machen.

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Sehr nette und kompetente Ärztin! Der einzige Grund in der Praxis zu bleiben! Denn leider fallen die Arzthelferinnen immer wieder durch unmögliches Auftreten auf: keine Begrüßung, ständiges Telefonieren mit dem Headset (man weiss nie mit wem gesprochen wird), Unfähigkeit Termine so zu vergeben, dass möglichst kurze Wartezeiten entstehen, schnippische Antworten, wenig hilfsbereit...

Super Ärztin vs. schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heike Zucker-Reimann

Bestens! Die Wartezeiten könnten kürzer sein und mehr Sprechstundenzeit erwünscht:)

Kompetente Ärztin sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostwall 3, 59348 Lüdinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert