Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Ostwall 30, Lüdinghausen

Dr. med. dent. Vanessa Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostwall 30, Lüdinghausen

Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin in allerlei Hinsicht sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Das gesamte Team mit Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Vanessa Eggert

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Optimales Gesamtpaket! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind damals auf Empfehlung von Freunden in die Praxis gekommen. Bei unserer Tochter wurde die
Behandlung nun nach nur 1,5 Jahren beendet. Das Ergebnis ist toll - wir sind einfach nur glücklich -
besonders der kurze Behandlungszeitraum!

Wir bedanken uns für alles und möchten Fr. Dr. Eggert und Ihr Team weiterempfehlen!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir wurden immer freundlich empfangen und man hat sich sehr gut um alles gekümmert. Bei Fragen stand man uns immer zur Seite. Wir hatten zwar ein anfahrtsweg von 30 km, aber es hat sich gelohnt und wir würden immer wieder hinfahren.

Sehr freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Eggert war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ein echt nettes Team wo man sich gut aufgehoben fühlt!

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Frau Dr. Eggert sowie das gesamte Praxisteam sind super freundlich. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Wartezeiten so gut wie nicht vorhanden. Es wurde auch sehr viel Rücksicht darauf genommen, dass ich eher zu Angstpatienten beim Zahnarzt gehöre (wobei sich die Behandlung bei einem KFO natürlich sehr von der eines Zahnarztes unterscheidet aber das mulmige Gefühl bleibt). Sehr zu empfehlen!

Super freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Unser Sohn ist immer gerne zu Frau Dr. Eggert gegangen obwohl er einiges durchmachen musste (Gaumenklammer, feste Klammer und nun lose Klammer). Frau Dr. Eggert und ihr Team waren immer freundlich, wir mussten öfters zwischendurch anrufen um etwas nachzufragen oder auch spontan mal vorbeikommen weil sich z. B. ein Brackett gelöst hat..... alles kein Problem! Nach nur 2 Jahren ist die Behandlung nun abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wir waren rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte lange Zeit mit mir gerungen, ob ich mich an die Korrektur meiner schief stehenden Zähne ran wagen soll. Schließlich ist eine Zahnspange eher Kindern und Jugendlichen vorbehalten – so dachte ich bis vor kurzem zumindest.

Dass dem nicht so ist, wurde mir in einem ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr. Eggert ganz toll erklärt. Ich wusste gar nicht, dass es Zahnspangen gibt, die man kaum sieht. So habe ich mich für ein fast unsichtbares Schienensystem entschieden, das in meinem Freundeskreis und Arbeitsumfeld überhaupt nicht aufgefallen ist.

Ich bin begeistert, am meisten aber natürlich über das Ergebnis. Es ist genauso geworden, wie Dr. Eggert es mir anhand von Computeranimationen vorhergesagt hatte. Für die tolle Behandlung, die nette Betreuung und das schöne Ergebnis bedanke ich mich beim gesamten Praxisteam! Hätte ich gewusst, wie angenehm eine Zahnspangenbehandlung sein kann, hätte ich mich schon viel früher dafür entschieden!

Kieferorthopädie auch im „fortgeschrittenen Alter“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Eggert und ihr Praxisteam sind absolute Profis.
Alle sind sehr freundlich und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre in einer sehr modernen Praxis.
Die Terminvergabe wie auch die Behandlungen verliefen absolut professionell mit einem top Ergebnis.
Obwohl Angstpatient, jederzeit wieder.

Professionell und sehr freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung meiner Tochter wurde bei einem anderen Kieferorthopäden begonnen. Dort hat sie sich aber nicht richtig wohl gefühlt, so dass wir auf Anraten einer Bekannten zu Frau Dr. Eggert gewechselt sind. Was uns besonders aufgefallen ist, ist die Zeit, die sich Dr. Eggert für uns genommen hat. Sie hat alles ausführlich und für uns verständlich erklärt. Außerdem hatten wir bis jetzt immer nur sehr kurze Wartezeiten. Ein ganz wesentlicher Unterschied zu der Praxis, in der wir vorher waren, ist die Behandlung im Einzelzimmer. So wird alles, was besprochen wird, sehr diskret behandelt. Wir fühlen uns sehr wohl.

Behandlung im Einzelzimmer und sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vanessa Eggert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolle Praxis, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten! Man fühlt sich sofort wohl!!! Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben