Mühlenstraße 20, Lüdinghausen

Stephan W. Wilp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt Andere

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen! Alle sind sehr freundlich und empathisch. Herr Wilp ist absolut kompetent und mit seiner humorigen Art schafft er es immer wieder mir meine Angst zu nehmen. Auf meine individuellen Wünsche geht er jeweils ein und bisher waren alle Behandlungen, vorher immer ausgiebig erklärt, von gutem Erfolg. Endlich kann ich entspannt zum Zahnarzt gehen!

stever.zahn | praxiswilp - zahnärzte

wir sagen D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N für diese tolle Bewertung. Unser Team ist jederzeit bemüht, jede(n) PatientIn - ob klein, ob groß - bestmöglich zu behandeln.

bei uns wird jede(r) individuell wertgeschätzt - wir begegnen einander auf Augenhöhe und mit maximalem Respekt.

das Wohle des/ der PatientIn steht für uns im Mittelpunkt … und das nunmehr seit '82.

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt Andere

Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren bei Zahnarzt Wilp in Behandlung und immer gut zufrieden!

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt Andere

Wir sind rundum zufrieden, unsere ganze Familie geht in die Praxis. Sehr nettes Team, gutes Zeitmanagement, auch auf unsere beiden Kleinkinder wird sehr gut eingegangen und sie gehen gern hin. Kontrolluntersuchungen für Groß und Klein, Professionelle Zahnreinigung, ... alles super. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

stever.zahn | praxiswilp - zahnärzte

wir sagen D-A-N-K-E für diese tolle Bewertung. Unser Team ist jederzeit bemüht, jede(n) PatientIn - ob klein, ob groß - bestmöglich zu behandeln.

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt Andere

Schon bei seinem Vater wurden wir als Familie hervorragend behandelt. Kompetenz und Freundlichkeit sind in dieser Praxis oberstes Gebot. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit vor Ort, sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Bedingt durch die Praxisaufgabe meines vorherigen Zahnarzt bin ich zu Herrn Wilp gewechselt. In einer umfassenden Erstuntersuchung wurde ich professionell, empathisch und viel Zeit über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert.
Die folgenden Behandlungstermine führten zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einer super optischen Verbesserung. Danke auch an sein super nettes Team- ich fühle mich stets super kompetent betreut.

Individuell und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Früher schon beim Vater gewesen, jetzt beim Sohn.

Immer gut zufrieden. Stephan Wilp ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum super aufgehoben.

Die Praxis wurde komplett renoviert, helle Räume, alles farblich aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich direkt wohl.

Das Team ist auch top, immer gut gelaunt.

das Team von stever.zahn | praxiswilp aus Lüdinghausen

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt! Aber hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Herr Wilp hat mich ganz spontan von meinen tierischen Zahnschmerzen befreit, was ein anderer Zahnarzt in Lüdinghausen nicht konnte. Wir gehen seit Jahren als Familie zu Herrn Wilp. Ein toller Zahnarzt mit sehr viel Humor! Vor Behandlungen wird immer erklärt, wie behandelt wird - besonders mit Kindern!

Ganz tolles Praxisteam, immer freundlich und sehr geduldig. Besonders hervorzuheben sind die geringen Wartezeiten!

Nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Seit 40 Jahren vertraue ich den Wilps. Das spricht schon für sich !! Ich fühle mich dort gut aufgehoben! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Was soll Ich sagen? Sommer=Hitze=Urlaubszeit. Natürlich kommen dann die Schmerzen! Dr. Wilp übernahm die Vertretung für meinen Zahnarzt. Da Ich immer etwas unsicher bin wenn Ich zu fremden Ärzten muss, habe Ich erstmal die Bewertungen geprüft. Alle positiv, Gott sie Dank!! Am Telefon wurde Ich schon freundlich empfangen, was in der Praxis fortgeführt wurde. Die Helferin im Behandlungszimmer war super nett und Dr. Wilp auch. Er hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen! Vielen Dank

das Team von stever.zahn | praxiswilp aus Lüdinghausen

Kompetente Behandlung, nettes Team, moderne Praxis, gut zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan W. Wilp Zahnarzt

Eine sehr schöne Praxis, in der man sich wohl und ernst genommen fühlt. Auf Ängste wird immer empathisch eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

das Team von stever.zahn | praxiswilp aus Lüdinghausen

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben