Dr. med. Antje Kringe-Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Kringe-Ahrens?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wenn es nicht so traurig wäre, kann man es lediglich noch als Frechheit bezeichnen, wie man in dieser Praxis behandelt -oder vielmehr auch nicht behandelt- wird. Allem voran darf man unterstellen, ein Patient gehe zum Arzt, weil es Ihm nicht gut geht. Mittlerweile sieht man sich als Patient in dieser Praxis jedoch bloß noch in Erklärungsnot und/oder in einer Ecke der Rechtfertigung. Daran trägt die Praxisinhaberin keine alleinige Verantwortung, sondern vor allem der Assistenzarzt und die unfassbar unverschämte Terminvergabe. Zuhören - Fehlanzeige, Empathiefähigkeit - Fehlanzeige, Unterstützung bei der Wiederherstellung der Gesundheit/LEistungsfähigkeit - Fehlanzeige...WER braucht einen Arzt, dessen Expertise nicht auf die Genesung seiner Patienten ausgerichtet ist, sondern der lediglich seine Kompetenz angezweifelt sieht und sich ausschließlich persönlich angegriffen fühlt? Nicht einmal seine Symptome darf man schildern, auf dessen Grundlage ein Gespräch zu führen wäre. Enttäuschend!

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich befinden sich seit langem in der Behandlung von Frau Dr. Kringe-Ahrens.
Die hohe Fachlichkeit, das Engagement und die Freundlichkeit zeichnen Frau Dr. Kringe Ahrens und ihr Praxisteam aus.
Das straff organisierte Terminierungssystem der Praxis wird stringent umgesetzt, Wartezeiten sind in dieser Praxis für uns noch nicht aufgetreten.
Der hohe Fort-und Weiterbildungsstatus von Frau Dr. Kringe- Ahrens und den Praxismitarbeiterinnen läßt sich bei jedem Praxisbesuch spüren; nicht zuletzt ist die aktuelle Fortbildung von Mitarbeiterinnen zu „Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis“ ein weiterer Vorteil für die Patienten.
Die Erledigung von Rezeptbestellungen und Überweisungswünschen ist vorbildhaft; diese Bestellungen werden per Telefon aufgezeichnet und liegen sehr zeitnah zur Abholung für den Patienten bereit.
Die Website der Praxis wird ständig aktualisiert und bietet den Patienten damit eine verlässliche Informationsquelle.
Das Zusatzangebot, am Samstag, den 05.10.2019 die Praxis für die Grippeschutzimpfung zu öffnen ist sehr patientenorientiert und zeigt wiederum die hohe Patientenorientierung.
Wir fühlen uns in der Praxis von Frau Dr. Kringe-Ahrens und ihren Mitarbeiterinnen optimal aufgehoben und schätzen die Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und das zuvorkommende Auftreten.
Dieses Praxisteam ist unbedingt zu empfehlen und wir sagen DANKE !

Professionalität, Freundlichkeit und absolute Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit meiner Kindheit in der Behandlung von Frau Dr. Ahrens und ich bin mit Ihrer empathischen und freundlichen Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Frau DR. ist immer sehr zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich auch die Zeit einem gut zu zureden. Hier geht die Behandlung weit über den eigentlichen Muss hinaus, was mich sehr freut. Leider ist das Praxisteam rund um Frau Dr. teilweise unfreundlich, auch die anderen Ärzte die hin und wieder mal in der Praxis gearbeitet haben waren absolut nicht zufriedendstellend. Auch die Ärztin selbst anzutreffen wird immer (jedoch aus verständlichem Grund) immer schwieriger auch dauert es bis man einen Termin bei Ihr selbst bekommt. Auch die Wartezeiten trotz Termin sind in der Praxis katastrophal man wartet teilweise eine ganze Stunde bis man dran kommt, obwohl die Praxis leer scheint. Zudem wirkt die Ärztin zunehmend überlastet und verwirrt. Jedoch werde ich gerne weiter bei dieser Ärztin Patient bleiben, da die eigentliche Behandlung durch die Ärztin unschlagbar ist.

Unschlagbare Ärztin in Lügde mit nur kleinen Mankos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und findet dank ihrem kompetenten Fachwissen immer eine Lösung.
Ich bin schon Jahrelang bei Ihr und Ihrem Team unter anderem mit einem chronischen Problem und jetzt mit einer akuten Situation in Behandlung.
Ich fühle mich immer egal mit welcher Krankheit sehr ernstgenommen.
Die Ärztin und das freundliche und ebenfalls sehr kompetente Fachpersonal geben alles, dass es einem schnell besser geht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen großes Lob und dickes Danke...

Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team!!! Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Gute Ärztin, fackelt nicht lange. Gleich Überweisung. Sehr kompetent.
Sehr hilfsbereit und immer gute Laune.

Die super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich immer sehr freundlich und persönlich. Super Team, das sehr gut zusammenarbeitet um alles schnell Abwickeln zu können! Wartezeiten sind akzeptabel!

Sehr kompetent und immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die von oben herab auf die Patienten schaut.
Medikamente werden verschrieben, Erklärung und Beschreibung gibts dann vom Apotheker!
Habe mir mehr von dieser Ärztin versprochen, da nützt auch nix die tolle Praxis...mehr Schein als sein!
Habe das Gefühl, das trotz massig Personal alle ein wenig überfordert sind...

Eine gewisse Arroganz...und Husch, Husch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient ,aber was bei den neuen Personal alles abgeht in Form, Umgang mit den Patienten ob persönlich oder telefonisch geht garnicht. Ich habe telefonisch um eine Rezeptbestellung gebeten und wurde sehr unhöflich von der Angestellten abgefertigt.auf die frage ob ich die Frau Dr. Sprechen könne bekam ich die Antwort die ist Gott sei dank nicht da. Warum werde ich nicht mal von Frau Dr.gehört. Ich wurde ohne meine wichtigen tbl.entlassen. Ruf die Ärztekammer an .

Sehr nette und kompotente Ärztin, aber ihr Personal !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kringe-Ahrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich seid zwei jahren bei dieser tollen ärztin in behandlung und kann nur immer wieder schwärmen sie ist eine so herzliche und fachkompetente ärztin ich bin sehr froh das ich sie gefunden hab auch ihre untersuchungen und die befunde die sie erstellt sind immer 100 prozentig und das ganze praxisteam ist der hammer ut das es so etwas noch gibt 100 prozent zufriedenheit. L.g. gabriele dubbert

Eine tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben