Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mittlere Str. 40 a, Lügde

Gabriele Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Braun?

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

habe mein gesundheitliches Problem nicht gelöst. und jeder Besuch war extrem kurz und ich ging normalerweise mit nichts aus. Deshalb wechsle ich den Arzt. Die Arzin ist sehr taktvoll, nett, aber leider hat mich nicht zugehört. Und die Belagerung so groß, dass jeder Besuch mindestens 1,5 Stunden Wartezeit in dem überfüllten kleinen Warteraum erfordert. Sehr viele Patienten lassen dem Arzt wenig Zeit für jede Person.

Netter Arzt aber Ich kann nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Familie da und sie ist für uns unverzichtbar!!
Bei meinem Vater hatten sie nach einem Infarkt und der Gallen Entfernung auch noch Nierenkrebs festgestellt und in dieser ganzen Zeit hätten wir sieTag und Nacht anrufen können. Sie hat sogar an uns gedacht und rief an als sie selbst im Krankenhaus lag.Wenn ich ihr schreibe,meldet sie sich umgehend sobald sie Zeit hat.
Auch in anderen Sachen konnte ich mich immer an Sie wenden.

Die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Braun ist eine tolle Ärztin wenn es um psychische Probleme geht.Da ist sie sehr einfühlsam.Aber bei schwerer Krankheit würde ich sie nicht empfehlen. Und die Sprechstunde Helferinnen sind die unfreundlichsten die ich kenne.Leider!!

Ärztin sehr freundlich aber Sprechstunden Helferinnen unter aller Sau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Braun ist eine hervorragende Ärztin mit Verstand, Freudlichkeit und Geduld. gute Behandlung mit bestem Erfolg

Ärztin mit Engagement, Verstand und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei "kleinen Sachen" (z.B. Erkältung, Magen-Darm-Infekt usw.) schreibt Frau Braun nur schnell ein paar Medikamente auf. Man kann mit ihr zusammen einschätzen, wie lange man krank geschrieben werden möchte. So fehlt man nicht zu lang oder zu kurz bei der Arbeit/Schule und kann sich trotzdem auskurieren.

Ich hatte aber beispielsweise eine seltene Fehlbildung des Brustkorbs, womit viele andere Ärzte schnell überfordert sind. Doch Frau Braun hat sich trotz vollem Wartezimmer immer Zeit genommen und sich engagiert für mich eingesetzt! Etliche Überweisungen und Termine für Voruntersuchungen bei Fachärzten hat sie für mich geklärt, damit ich dort schnell Termine bekomme, um möglichst bald operiert zu werden. Auch nach der Operation, bei der mein Brustkorb korrigiert wurde, hat sie regelmäßig meine Wunden begutachtet und versorgt.

Auch bei psychischen Problemchen nimmt sich sich bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit, sodass man ihr davon berichten kann. Dabei ist sie sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Wenn man also wirklich ein größeres Problem hat, nimmt sie sich viel Zeit, ist engagiert und zeigt vollsten Einsatz.

Sehr engagiert bei wirklich großen Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist sehr freundlich und einfühlsam, aber nimmt sich leider nicht viel Zeit. In Anbetracht des vollen Wartezimmers kann ich das verstehen, aber leider nicht schön sich wie bei einer Massenabfertigung zu fühlen.

Freundlich, aber sehr abfertigend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr braun ist einfach eine super Ärztin

Aber die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Braun ist die erste Person die meine Krankheit gesamthaft betrachtet hat. Dafür wurde von allen vorherigen Fachärzten die Befunde und vor allem die Medikation analysiert. Viel Arbeit, aber ein großer Erfolg was meinen Krankheitsverlauf angeht. Für diese bis heute noch sichtbaren Verbesserungen ist Frau Braun verantwortlich.

Aufrichtig, ausdauernd, einfühlsam und sehr professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Braun Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich Ihr meine Symptome erklärt habe, wurde lediglich meine Lunge abgehorcht. Dann wurde ein gelber Schein für eine Woche ausgestellt und mir ein Hustenstiller verwschreiben ( der Husten war allerdings mein geringstes Problem)- alles in allen hat die Behandlung nicht länger als 2min gedauert.

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert