Jessica Hundertmark

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie

Frau Hundertmark

Ratsiek 1932676 Lügde
Sind Sie Jessica Hundertmark?

Systemische Beratung
Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm einfühlsame Behandlung

Aufgrund mündlicher Empfehlung habe ich die Praxis von Frau Hundertmark aufgesucht.

Angenehm überrascht war ich bereits von der wohltuenden entspannten Atmosphäre beim Betreten der Praxisräume. Dieser erste Eindruck bestätigte sich auch während des Gesprächs bzw. der Anamnese.

Frau Hundertmark ist freundlich, ruhig und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und kann Zusammenhänge gut erklären.

Meine Behandlung (Rücken/Kreuzbein nach Sturz) wurde kompetent mit viel Fach- und Hintergrundwissen durchgeführt und hat schnell geholfen. Desweiteren gibt Frau Hundertmarkt auch viele nützliche Tipps, die man in den Alltag integrieren kann.

Ich kann Frau Hundertmark nur empfehlen und werde sie selbst bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Jessica Hundertmark bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?