Bei den Bewertungen auf diesem Arztprofil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen, an der Authentizität einzelner Bewertungen zu zweifeln.

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Damit Sie sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Arztprofiles machen können, kennzeichnen wir solche Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind.

Jameda entwickelt seine technischen und organisatorischen Verfahren ständig weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernt diese und geht entschieden gegen die Verantwortlichen für solche Bewertungen vor.
Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin

Heinrich-Böll-Str. 34
21335 Lüneburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tamme hinterlegt. Sind Sie Dr. Tamme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tamme

Artikel von Dr. Tamme

Das sagen Patienten über Dr. Tamme

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Bewertung vom 02.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts zu bemängeln.

Terminvergabe und wartezeit ist sehr kurz gehalten als ie bei anderen ärzten. Es wird sich die zeit genommen und verschiedene therapieansätze besprochen. Freundlich und man ist sich gleich vertraut. Immer ein lächeln im gesicht und gibt einem wieder kraft und mut. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tamme hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Den mag ich

Sehr netter Arzt, man hat sich direkt wohl gefühlt und die Praxis ist sauber, hell und freundlich. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und gut behandelt. Unbedingt ausprobieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tamme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tamme.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig