Kajetan Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kajetan Kreft?

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft Andere

Meine Tochter hat akut Augenprobleme und sollte einen Termin erst Wochen später erhalten. Eine Freundin von uns mit den gleichen Augenproblemen, jedoch noch abgeschwächt ist privat versichert und erhilt einen Termin 2 Tage später. Das ist eine absolute Frechheit. Akut erkrankte - vor allem Kinder!!- sollten behandelt werden, egal, wie sie versichert sind!

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft Andere

Der Behandlung durch Dr. Kreft finde ich gut. Probleme habe ich mit der Terminvereinbarung, die ich wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig vornehmen muss. Es ist in Facharztpraxen mittlerweile normal, dass man keine Chance hat telefonisch durchzukommen. Wenn ich dann aber extra an meinem freien Tag in die Stadt komme, um einen Termin zu vereinbaren, dann aber an der Tür lesen muss, dass die Praxis bis zur nächsten Woche geschlossen ist, ärgere ich mich dann doch. Auch weil ich vorher ins Internet geschaut habe, wo steht, dass die Praxis geöffnet habe.

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Nach etlichen Versuchen einen Augenarzt zu finden, bekam ich in dieser Praxis wegen meiner Einblutung im Auge sofort für den gleichen Tag einen Termin. Dr. Kreft untersuchte ganz in Ruhe das Auge, trotz vollem Wartezimmer. Am Ende der gesamten Untersuchungen besprach er auch in Ruhe das Ergebnis mit mir.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Ein Anruf ein Termin noch am gleichen Tag und das als Neupatient.
Besser geht nicht.
Super netter Support am Telefon als auch innere Praxis.
Immer wieder.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Der Arzt ist gut - knapp und zackig - der Junior. Das Praxismanagement ist unglaublich - nur AB täglich, stündlich...muss ich nun zum Arzt physisch gehen um einen Termin zu erhalten. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Unfassbare Unerreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Medizinisch top, Praxismanagement und telefonische Erreichbarkeit unmöglich! Man erreicht tatsächlich einfach niemanden. Unfassbar.
Die Ärzte sind wirklich super.

Sehr kompetenter Arzt, telefonisch nicht erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Egal wann man anruft, das Telefon ist auf AB geschaltet. Briefe werden nicht beantwortet, Faxe ebenso wenig. Eine banale Bescheinigung, die man dringend benötigt, bekommt man nur, wenn man sich persönlich in die Praxis bemüht und Druck macht. Entsprechende Beschwerden werden abgebügelt. So geht das nicht! Wir überlegen ernsthaft, den Arzt zu wechseln, obwohl wir mit Dr. Kreft ansonsten sehr zufrieden sind.

Prima Arzt, katastrophale Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Ich bin schon seit ich ein Kleinkind bin Patientin bei Herrn Kreft weil dieser mir damals von meiner Kinderärztin empfohlen wurde und ich dahin auch überwiesen wurde, weil Herr Kreft spezielle Geräte für Kleinkinder hat. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Auch der Sohn der jetzt auch in der Praxis arbeitet ist sehr nett. Werde auch weiterhin zu Doktor Kreft gehen. Es gibt bis heute absolut nichts auszusetzen.

Super freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Habe innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen.Sehr freundliche und nette Damen an der Rezeption. Habe mich sehr wohl gefühlt ,beim Arzt. Hat sich viel Zeit genommen für mich. Werde in einem Jahr wieder hingehen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kajetan Kreft und Oliver Kreft

Ich war heute ohne Termin in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen, auch die Wartezeit war durchaus verträglich. Dr. Kreft ist ein sehr geduldiger Zuhörer und erklärt alles sehr gut. Habe direkt wieder einen Termin vereinbart!

sehr freundliches Team und ein sehr geduldiger zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert