Dr. med. Felix Rinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sülztorstr. 1, Lüneburg

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach dem ich an der gleichen Stelle zwei Jahre später erneut eine OP durchführen lassen musste, aber dieses Mal einen anderen Arzt gefunden habe, weiß ich was bei meiner ersten OP alles nicht so gut lief.
U. a. musste ich auf einem Metalltisch liegen, was mit freiem Oberkörper ziemlich unangenehm war; während die Betäubung wirkte, lag ich alleine in dem OP-Raum und mir ging es auch nicht ganz so gut, da mir neben der Aufregung auch noch sehr kalt war; die OP selbst war trotz Betäubung schmerzhaft und dauerte (verglichen mit der 2. OP, die 2 Jahre später durchgeführt wurde) ziemlich lang und der Arzt schien auch Schwierigkeiten zu haben, alles sauber zu entfernen. Es fühlte sich auf jeden Fall an, als würde er sehr viel und stark in der Wunde herumrühren.
Inzwischen weiß ich jetzt, dass auch wirklich nicht alles entfernt wurde, so dass ich jetzt noch einmal zur OP musste. Der neue Arzt (zwei Jahre später) sagte mir auch, dass er sich wundere, wie damals operiert wurde.

Keine gute Erfahrung bei Haut-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Rinke hat sich ein umfassendes Bild gemacht, bevor er die Diagnose gestellt hat. Seine sehr aufmerksame und freundliche Assistenz hat den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Fachlich kompetenter Arzt mit einem sehr netten, humorvollen Team im Hintergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde falsch beraten . Versprochene Schutz gegen Titanus wurde nach der gefährlichen Verletzung nicht durchgeführt.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit der Praxis Eröffnung in den 90ern Jahren Patient bei dem Chirurgen. Sehr nettes Personal. Gehe immer gerne zu dem Arzt . Fühle mich super aufgehoben in seiner Praxis.

Kompetent. Netter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich muss wirklich sagen, hier bei Dr. Rinke fühlte ich mich in sehr guten Händen. Der Arzt kam schnell zum Kern der Sache und hat mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen und mir sehr kompetent alle Vor- und Nachteile dargelegt.
Vielen Dank auch an das Praxisteam - gut organisiert und echt freundlich. Als Unfallchirurg ist Dr. Rinke und seine Praxis wirklich empfehlenswert.

Sympathisch und kompetent wurde ich beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Immer wieder lobenswert: Der freundliche Empfang durch die Arzthelferinnen. Meine persönlichen Daten und die gesundheitlichen Probleme wurden zügig aufgenommen. Kurze Wartezeiten trotz gut besuchtem Wartezimmer! Aufruf zum Röntgen - alles lief routinemäßig ab . Nach ca. 15 Minuten dann die ausführliche und vor allem verständliche Besprechung der Röntgenbilder mit Dr. Rinke!
Beim Verlassen der Praxis bekam ich noch 2 Rezepte ausgehändigt. Außerdem wurde ich noch persönlich auf die anstehende Urlaubsregelung der Praxis aufmerksam gemacht!

Freundliche Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten und ein kompetenter Dr. Rinke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kleiner Arbeitsunfall! Kein Problem in dieser Praxis!
Sehr nettes, freundliches und steßfreies Team. Ich fühlte mich von Herrn Dr. Rinke absolut gut und freundlich behandelt.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist älter und durchschnittlich ausgestattet. Die Helferinnen sind ein freundliches Team und stresserprobt.
Der Arzt ist erfahren und geschickt. Bei mir haben die Diagnosen bisher immer gestimmt und es kam so, wie mir gesagt wurde. Wenn man ihn fragt, bekommt man alle wichtigen Infos. Auch wenn viel los ist, bleibt er ruhig und lässt sich nicht treiben. Leider muss er als Unfallarzt auch unvorhergesehen weg, dass kann für einen zusätzliche Wartezeit bedeuten. Ein wirklich guter Arzt, bei dem ich im Notfall lieber hingeh, als ins Krankenhaus.

Guter Arzt mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe gestern bei in gemeldet mit stießband Entzündung und schmerzen er hat sofort reagiert alles geklärt. Große Respekt

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Rinke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mit schmerzen und Beschwerden diese Arzt Praxis aufgesucht.. ich hätte mir nach dem Termin mehr erhofft.. leider ist es verschwendete Zeit dort hin zu gehen.. Man erklärt dem Arzt sein Leid und er rollt mit den Augen und unterstellt einem das dies nicht stimmt.. Dann wird man unfreundlich behandelt und man bekommt beleidigende Antworten..
Er und seine Arzthelferinnen sind arrogant und unfreundlich .. ich werde nie wieder die Praxis aufsuchen..

Meiner Meinung kein guter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben