Bei den Bewertungen auf diesem Arztprofil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen, an der Authentizität einzelner Bewertungen zu zweifeln.

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Damit Sie sich ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Arztprofiles machen können, kennzeichnen wir solche Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind.

Jameda entwickelt seine technischen und organisatorischen Verfahren ständig weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernt diese und geht entschieden gegen die Verantwortlichen für solche Bewertungen vor.
Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Tamme

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tamme hinterlegt. Sind Sie Dr. Tamme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tamme

Artikel von Dr. Tamme

Das sagen Patienten über Dr. Tamme

Wir haben deshalb 7 Bewertungen auf diesem Profil entfernt.

Bewertung vom 11.01.2019

Guter und freundlicher Arzz

Herr Dr. Tamme hat sich viel Zeit genommen, die Problematiken wurden erötert, er hat auch über den Tellerrand geschaut und das Gesamtbild der Erkrankung betrachtet. So bekomme ich eine individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten Schmerztherapie, die bis jetzt auch wirklich sehr gut anschlägt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche nette Atmosphäre

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Freundlich und doch zielfördernd wurde meine Situation und die passende Therapie besprochen und dabei auf meine persönlichen Belange eingegangen. Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre, Wartezeiten waren moderat."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter arzt

Schnelle Terminvergabe und gute parkmöglichkeiten. Kompetente hilfe."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts zu bemängeln.

Terminvergabe und wartezeit ist sehr kurz gehalten als ie bei anderen ärzten. Es wird sich die zeit genommen und verschiedene therapieansätze besprochen. Freundlich und man ist sich gleich vertraut. Immer ein lächeln im gesicht und gibt einem wieder kraft und mut. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Am Anfang war in Ordnung, die Behandlung ohne Erfolg. Danach unerträglich.

Schlechte Erfahrung. Behandlung ohne Erfolg. Der Arzt ist immer in Urlaub, Praxsis offt geschlossen. Habe nur drei mal mit dem Arzt gesprochen. 1 Mal bei Aufnahme, ein Mal nach eine Infusionstherapie nach 6 Monaten, ein Mal in dem Kündigungstag. Vertrauensverhältnis auf null. Nach 10 Monaten habe ich den Arzt gekündigt. Ich werde niemandem dieser Arzt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Tamme

Wir verordnen grundsätzlich kein Cannabis. Es ist leider Mode geworden, den Arzt zu erpressen mit der Androhung von Internet-Anschwärzung für ...  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tamme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tamme.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil