Top-Städte in Niedersachsen

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Prof. Dr. Winkler
Prof. Dr. Winkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Winkler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. János Winkler

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bei der Ratsmühle 13

08:00-13:00    15:00-18:00

09:00-11:00    n.V.

08:00-13:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2018 Datenänderung mitteilen

Molekulare Medizin (präzises Bluttuning)
Spezielle Schmerztherapie
Traditionelle Chinesische Medizin &
Sport-Physiotherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen auf meiner Portalseite. Natürlich freue ich mich besonders, wenn Sie von mir durch persönliche Empfehlung irgendwie gehört haben - es gibt bekanntlich keine bessere Werbung. Dennoch nutze ich dieses Portal, um Sie besser zu meinen Kernkompetenzen in der Medizin zu informieren:
- Molekulare Medizin einschließlich Blut-Tuning
- Schmerztherapie einschließlich sanfter Chirotherapie und Injektionen
- ...

Meine Einleitung hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Kompetenzen in meinen Praxen verschaffen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Behandlungsoptionen einschließlich Alternativen zur klassischen Schulmedizin erhalten.
PS: Aus juristischen Gründen ist eine ärztliche Beratung am Telefon und per E-Mail nicht ...

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Molekulare Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin & Akupunktur

⇒ Gesundheits-Untersuchungen (sog. Checkups)
⇒ EKG, Lungenfunktion, normales Labor.
⇒ Körperanalyse (Gewicht, Muskel-, Fett-, Knochen-, Wassermasse inkl. Verteilung)
⇒ 4-D-Wirbelsäulenvermessung (röntgenfrei!)
⇒ Hydro-Colon-Therapie (Wasserspülung des Enddarms)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Winkler

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Prima

Rückenschmerzen mit Zauberhand weg. Einen besseren Arzt gibt es nicht. Nimmt sich zeit, klärt auf. Fantastisch"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Winkler

Vielen Dank ???? für das tolle Kompliment! Helfe dann auch gerne auf mittel- und langfristigen Wegen, um Schmerzen zu verhindern.  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Großartiger Kollege, der wirkliche Heilkunst betreibt, indem er Erkrankungen von der "Wurzel" her versteht und behandelt. In kürzester Zeit hat er in meinem Fall mit seinem Behandlungskonzept jahrzehntelang bestehende Symptome erfolgreich behandelt. Ich bin ihm und seinem engagierten und sehr freundlichen Team sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Winkler

Vielen Dank Frau Kollegin für die Komplimente. Auch wir Mediziner lernen immer weiter und hinzu. Sie haben es nun sogar am eigenen Leib erfahren. ...  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt einfach keinen bessern Arzt und kein besseres Team!

Nachdem ich lange starke Kopfschmerzen hatte und es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich erfolglos ein ganzes Jahr von Arzt zu Arzt gerannt. Ich wurde mit Medikamenten voll gepumpt, aber nichts und niemand konnte mir helfen. Durch einen Zufall habe ich von Prof. Dr. Winkler gehört und mir einen Termin geholt. Er und sein Team konnten mir endlich helfen! Ich brauche seitdem keine schädlichen Medikamente mehr einnehmen, habe ca. 30 Kg an Gewicht verloren,selbst meine Asthmasymtome haben sich stark verbessert. Ich könnte noch viel mehr schreiben! Für mich kommt keine andere Praxis mehr in Frage! Ich bin sehr dankbar!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Winkler

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Sie leisten als Patient bei uns immer einen entscheidenden Beitrag dazu. Sie investieren Zeit, Geld und die ...  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50

Herzlichen Dank für die widergewonnene Energie und Lebensfreude. :-)))

Prof. Winkler und sein Team sind für mich einzigartig in Sachen ärztlicher Kompetenz und Freundlichkeit. Es wurde in einer mir nicht bekannten Gründlichkeit und Ausdauer nach den Ursachen meiner „Wehwehchen“ gesucht. Vielen Dank für die Lösungsvorschläge - ohne Pharmapillen/-drogen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert

Oh my god!

In der heutigen Zeit einen Arzt und eine Praxis zu finden, wo man sich wohl fühlt und sein Anliegen intensiv betreut wird, ist wie ein 6er im Lotto. Meine Frau und ich als Triathlonsportler sind hervorragend betreut worden. Die Ratschläge für die Supplementierung muss man nur befolgen, dann stellt sich der Erfolg und die Gesundheit ein... Klar, kostet das was, ein vernünftiges Blutbild von sich machen zu lassen. Aber dann weiß man, wo man dran ist und den Hebel ansetzen kann, dank Prof. Winkler. Sein Staff sehr freundlich, fachwissend, und hilft einem richtig dabei, gesund zu werden. Fitness und Gesundheit ist unbezahlbar, in jedem Alter."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Winkler

Vielen Dank für die Komplimente - das spornt mich und mein Team an. Wünsche eine erfolgreiche (Sport-)saison.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Winkler.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla