Top-Städte in Niedersachsen

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Prof. Dr. Winkler
Prof. Dr. Winkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Winkler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. János Winkler

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bei der Ratsmühle 13
21335 Lüneburg

fundamed.net
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.01.2018

Kreative Rechnungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen auf meiner Portalseite. Natürlich freue ich mich besonders, wenn Sie von mir durch persönliche Empfehlung irgendwie gehört haben - es gibt bekanntlich keine bessere Werbung. Dennoch nutze ich dieses Portal, um Sie besser zu meinen Kernkompetenzen in der Medizin zu informieren:
- Molekulare Medizin einschließlich Blut-Tuning
- Schmerztherapie einschließlich sanfter Chirotherapie und Injektionen
- ...

Meine Einleitung hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Kompetenzen in meinen Praxen verschaffen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Behandlungsoptionen einschließlich Alternativen zur klassischen Schulmedizin erhalten.
PS: Aus juristischen Gründen ist eine ärztliche Beratung am Telefon und per E-Mail nicht ...

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Molekulare Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin & Akupunktur

⇒ Gesundheits-Untersuchungen (sog. Checkups)
⇒ EKG, Lungenfunktion, normales Labor.
⇒ Körperanalyse (Gewicht, Muskel-, Fett-, Knochen-, Wassermasse inkl. Verteilung)
⇒ 4-D-Wirbelsäulenvermessung (röntgenfrei!)
⇒ Hydro-Colon-Therapie (Wasserspülung des Enddarms)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Winkler

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kreative Rechnungen

Ich halte Herrn Winkler durchaus für einen kompetenten und zugewandten Arzt. Wenn wir alle bereit wären, das zwei bis dreifache an Krankenversicherungsbeiträgen zu zahlen könnte man sich solche…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Winkler

Hallo und guten Tag,... leider kann ich Sie ja nicht direkt ansprechen Ja, diese Art von Medizin ist außergewöhnlich, nicht alltäglich und ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt.

Er behandelt die Ursache und nicht nur die Symptome und das sehr erfolgreich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, hilfsbereit, vertrauenswürdig.

Dr. Winkler ist ein freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Arzt, der immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er bezieht den Patienten mit in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Wesenrlicher Ansatz über trad. chinesische Medizin, damit im positiven Sinne alternativ zur sog. Schulmedizien, die er auch studiert hat und beherrscht. Nur Privat, nicht über Krankenkasse zu…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Winkler

Dr. Oliver Konle

Arzt, Internist

69 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 14.01.2018

Akupunktur an der Lendenwirbelsäule: Wirkung, Risiken und Kostenübernahme

Die Akupunktur ist eine alte und bewährte Behandlungsmethode, bei der reflektorische Wirkungen im Körper ausgelöst werden, wenn Akupunkturnadeln gesetzt werden. Nach langer und gründlicher ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2018
von Dr. med. Robert Bethke

Zum Thema „TCM” am 30.12.2017

Psychische Erkrankungen alternativ behandeln: So hilft TCM bei Depressionen und Co.

Die TCM hat einen anderen Blick auf die Entstehung, Ursache und Behandlung von Erkrankungen. Sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich wird die Akupunktur erfolgreich angewandt. ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2017
von Johanna Stoll