David Garbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP Dr. Bani Melhem
privatpraxis
David Garbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

David Garbe ist ein Arzt, wie man ihn nur noch selten antrifft: Gründlich, empathisch, untersucht und erklärt ausführlich und verständlich, nimmt sich Zeit und all das mit großer, gelebter Freundlichkeit. Beste ärztliche Versorgung und Behandlung.

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Garbe ist fachlich gut, jedoch ist Praxis mit den MFA's eine Katastrophe. Egal ob geplanter oder kurzfristiger Termin, die Wartezeit war immer min. 2 Std. Im Wartezimmer hört man nur schlechtes und unzufrieden Pat. Herr Garbe hat die Kritik im Dezember 2021 erhalten und im Mai herrschte selbiger Zustand. Nach 2 Std bin ich gegangen! Die MFA's sind unprofessionell und machen leider jeden Besuch zum schlechten Erlebnis!

David Garbe

Bei Vorstellungen ohne Termin sind Wartezeiten unvermeidbar.....

schlechtes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Garbe arbeitet sehr genau und durch seine ruhige, freundliche Art nimmt er mir meine, zugegebenermaßen unnötige Angst vor dem Arztbesuch.
Er verfügt über sehr viel Empathie. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mich bedanken.
Schön, dass ihn gibt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Garbe ist ein hervorragender , sehr kompetenter, erfahrener, humorvoller und toller Arzt. Er ist sehr einfühlsam, lässt sich Zeit , erklärt alles in Ruhe und hört immer zu , hat immer Lächeln auf der Lippen . Ich bin immer wieder begeistert von ihm . Ich fühle mich extrem gut aufgehoben bei ihm. Kann nur empfehlen. Danke Hr Garbe für alles !!! Der Bester !!!!!

Der bester Gynäkologe Lüneburgs!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich möchte Herrn Grabe nicht missen!

Toller engagierter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr netter und empathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Manchmal etwas mehr Wartezeit, die sich aber definitv lohnt. Zur Vermeidung einfach mal in der Praxis anrufen und nach der Zeitverzögerung fragen, dann kann man etwas später los fahren.

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Garbe ist ein hervorragender Gynäkologe. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist nimmt er sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Durch seine humorvolle Art ist der Besuch auch immer etwas lustig.
Bei abklärungsbedürftigen Befunden bleibt er ruhig und klärt auf, statt Panik zu verbreiten.
Etwaige Wartezeiten empfinde ich als unproblematisch, da ich anschließend vernünftig untersucht/behandelt werde. Bei akuten Problemen kann man taggleich kommen und wird zwischengeschoben.

Die Artzhelferinnen, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Humorvoller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Garbe ist in meinen Augen ein absolut aufopfernder & vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin mit mehreren Sachen bei ihm in Behandlung und bin öfter in der Praxis als mir lieb ist. Egal wie voll das Wartezimmer ist, Hr. Garbe wirkt immer absolut ausgeglichen und geduldig. Er nimmt sich Zeit und interessiert sich für den Patienten. Für mich ist Hr. Garbe ein Held, solange er praktiziert werde ich seine Patientin sein. Ich danke ihm für alles!!

Tolle Ausnahme unter Ärzten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Garbe in Behandlung und absolut zufrieden. Herr Dr. Garbe ist sehr einfühlsam, freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und macht auch mal einen Scherz wenn man zu verkrampft ist. Er hat mich auch schon operiert und die OP ist super verlaufen und er macht einem Mut! Ich kann ihn wirklich empfehlen!!

Wundervoller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Garbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich bin ich Patientin bei Frau Katawazi (gleiche Praxis). Herr Garbe hat eine Bauchspiegelung im Zuge meines Kinderwunsches bei mir durchgeführt. Er hatte sich vorab die Zeit genommen und genau erklärt, was auf mich zukommen würde. Auch die weitere Betreuung durch Herrn Garbe während des Klinikaufenthaltes war ganz toll.

Ich habe immer etwas Vorbehalte gegenüber männlichen Gynäkologen, aber Herr Garbe ist sehr freundlich, geduldig, engagiert und empathisch. Er hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, dass ich irgendeine OP, sondern hat sich die Zeit genommen und ist auf meine Frage vorher und nachher eingegangen. Ohne Herrn Garbe und Frau Katawazi hätte ich vermutlich schon meine erste In-vitro-F hinter mir...Vielen Dank!!

Toller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert