Dr. med. Asita Kianzad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Asita Kianzad Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als ich heute zum ersten Mal in der Praxis war habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Kianzad hatte ausreichend Zeit und
Ruhe . Die Behandlung war überhaupt nicht unangenehm . Bin froh diese Ärztin gefunden zu haben und kann die negativen Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen.

Wenn man als Patient eine Ärztin gefunden hat, dem man voll und ganz vertrauen kann, möchte man sie nicht mehr gehen lassen. Dr. Kianzad ist kompetent, professionell und einfühlsam. Es kann sein, dass man im Wartezimmer etwas länger warten muss, aber das liegt daran, dass sie sich immer die Zeit nimmt, die man braucht. Von mir wärmstens empfohlen.

Sehr Professionelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Sommer 2020zur Frauenärztin gegangen und dort wurde ich am Empfang genervt abgefertigt. Im Wartezimmer war es stickig und Zeitschriften vor über 2 Monaten lagen aus. Nach fast 4H. warten kam ich dran. Wurde sofort unfreundlich behandelt. Sie wolle alles besser wissen und war sehr ruppig und schmerzhaft. Dann hieß es mein Partner sei krank obwohl es zu keinem Verkehr kam o.ä hielt sie dran fest, dass es genau so sein soll. Ging nicht auf Fragen ein. Einschüchternd! Nie wieder da hin!

Schmerzhafter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, kurze bis normale Wartezeit, alle Mitarbeiterinnen freundlich gewesen, Ärztin hat sich Zeit genommen für meine Untersuchung und Fragen über verschiedene Themen beantwortet. Ein Jahr später wurde ich daran erinnert wieder zur Kontrolle zu kommen und wurde wieder sehr nett behandelt. Alles in allem vollkommen zufrieden!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Die Ärztin ist ruppig und übereilt. Bei Nachfragen wird sie ungehalten. Jede Frage ist eine Frage zu viel und nichts wird erklärt. Ich fühlte mich wie ein unwichtiges Teil auf dem Fließband. Nie wieder.

Ungeduldig und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat kein offenes Ohr für einen und ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Alles geht immer nur schnell schnell, Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit für einen. Die Beratung ist nicht gut und wenn man Fragen stellt kommt es immer so rüber, als wäre Sie total genervt davon.
Also ich habe es einige Male mitgemacht aber jetzt reicht es mir. Ich suche mir eine neue Ärztin.

Fliesbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war länger in Behandlung in dieser Praxis und habe die Betreuung der behandelnden Ärztin als eher unfreundlich und sehr uneinfühlsam empfunden. Ich habe mich unwohl gefühlt, über meine Anliegen zu sprechen und die Beratung war auch eher dürftig.

Ziemlich unsensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde gut beraten für alternative Möglichkeiten und Medikamenten .

Gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde sehr nett empfangen. Es wurde mir Wasser zu trinken angeboten, 25 Minuten Wartezeit fand ich jetzt nicht schlimm. Die Ärztin war auch sehr nett und hat während der Untersuchung alles erklärt,was sie macht. Beim Ultraschall genauso. Gute Beratung. Ich bin dort zufrieden!

Total nette Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin immer sehr lange Wartezeiten im stickigen Wartezimmer mit alten Zeitschriften. Ärztin ist ruppig u kurz angebunden. Bei Nachfragen wird sie zickig bis ungehalten.

Ruppige u zickige Ärztin mit sehr langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben