Dr. med. Maja Sänger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maja Sänger?

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Sänger mehr als zufrieden. Sowohl bei freudigen als auch traurigen Diagnosen zeigt sie sich stets empathisch und überaus kompetent. Man hat das Gefühl als Patientin ernst genommen zu werden und selbstbestimmt entscheiden zu können.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich habe sicher nicht die gängige Lebensgeschichte vorzuweisen. Ich bin 53 Jahre, weiblich! Ich habe in meinem Leben vier Psychosen erlebt und mich aus nachvollziehbaren Gründen gegen eigene Kinder entschieden. In all den Jahren hatte ich durch Frau Bruns-Behrens (im Ruhestand) eine sensible, umsichtige und menschliche Betreuung! Ich habe meinen Partner fürs Leben vor fünf Jahren kennengelernt und mir von ihr eine Kupferspirale legen lassen. Vor ca. zwei Jahren trat dann Frau Sänger an ihre Stelle.Ich konnte erst nichts Nachteiliges feststellen.Freundlich! Ich habe 2 größere Myome! Ein Myom sollte innerhalb des letzten Jahres entstanden sein und schnell gewachsen. Auf meinen Einwand, ob da nicht auch etwas drüber von Frau Bruns-Behrens dokumentiert worden wäre, gab es nie eine Antwort. Auch nicht bei anschließendem Mailverkehr. Aufgrund dieses letzten Besuchs in der Praxis bei Frau Sänger im Februar 2021 habe ich mich jetzt aber getrennt. Praktisch in einem Atemzug wurde mir ein Kontrolltermin in drei Monaten sogleich aber auch eine Total-OP der Gebärmutter (schon gleich einen Termin mit der Klinik) - nach dem Motto, dass brauchen sie sowieso nicht mehr, angeraten. Alles in 10 min abgehakt! Zugehört hatte sie mir auch nicht - vielfältige Beschwerden, die ich nicht mehr hatte - seitdem ich Wichtiges/Lebenswichtiges mit meiner Mutter geklärt hatte - Dinge, die bisher unlösbar schienen! Ich fühlte mich wirklich so - Frau, mit so einer schwerwiegenden psychischen Vorerkrankung - muss nicht ernst genommen werden. Egal vielleicht, ob sie jetzt ihr Leben im Griff hat oder nicht! Sie wäre da auch nicht die erste - mit Vorurteilen!

Warum ich mich von meiner über 30 jährigen gynäkologischen Praxis trenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Und ich bin begeistert. Vom Telefonat - über Empfang - Behandlung - Gespräch - bis zum Abschied einfach toll. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und von Fr. Dr. Med. Sänger bin ich mindestens genauso begeistert. Sogar mein Mann hat sich "wohl" gefühlt, was er niemals für möglich gehalten hätte.

Wir freuen uns auf die weitere Betreuung durch Frau Dr. Med. Sänger und sind ihr schon jetzt dankbar für ihre Ratschläge.

Tolle Praxis und Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben