Dr. med. Rita Wieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Wieg?

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich finde, Fr. Dr. Wieg ist fachlich kompetent und empathisch. Sie nimmt sich tatsächlich Zeit für Untersuchungen, Fragen und Beschwerden.
Ich werde immer einfühlsam und mit Respekt behandelt und fühle mich in jeder Frage, die ich der Ärztin vertrauensvoll stellen kann, gut informiert.

Während der Schwangerschaft fühlte ich mich gut begleitet und jederzeit gut aufgehoben.

Eine fachlich kompetente und empathische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Freundliche, kompetente Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich bin leider nicht so zufrieden, da sie mir immer die gleichend Fragen zu meinem Körper stellt, die ich jedesmal gleich beantworte, da dies unveränderliche Dinge sind. Den Befund auf Zysten beurteilt sie lediglich mit abwarten und der Frage ob man bereits diesbezüglich operiert wurde, auf Hormonhaushalt, Veranlagung oder Alternativen geht sie gar nicht ein. Auch sonst fehlt mir das Interesse und die Beratung und ich fühle mich schlichtweg nicht wohl, so dass ich nun die Praxis wechsel.

Leider wenig Beratung und wenig eingehen auf Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich bin seit meiner Jugend bei Frau Dr. Wieg in Behandlung und finde sie klasse. Nun hat sie mich kompetent und herzlich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und unseren Sohn mit großem Interesse bei der Nachsorge Willkommen geheißen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihre Begleitung.

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich kam aufgrund einer geplanten Schwangerschaft zu Fr Dr Wieg,ich wurde dann Schwanger mit Zwillingen,ich fühlte mich die ganze Schwangerschaft über bei ihr sehr gut aufgehoben,sie nahm sich immer Zeit für mich und hatte immer ein offenes Ohr,war sehr zu Frieden kann sie nur Empfehlen j d die Praxis.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich fühle mich seit ich 18 bin bei Frau Dr. Wieg sehr gut aufgehoben gut beraten. Sie hat eine sehr professionelle Art, daher kann ich sie nur weiterempfehlen. Bei meiner Fehlgeburt in der 19. SSW. empfand ich Frau Dr. Wieg als sehr sensibel, mitfühlend und komepetent und ich habe mich dort sehr unterstützt gefühlt. Frau Dr. Wieg nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und man hat nicht das Gefühl, dass die Patientinnen abgefertigt werden. Das gefällt mir sehr. Trotz ihrer professionellen Art empfinde ich sie nicht als abgeklärt unterkühlt, sondern als eine Ärztin, die ihren Job sehr ernst nimmt und mit Herz dabei ist. Bisher fühlte ich mich immer gut beraten! Danke!!

Super Ärztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Ich gehe seit Jahren in die Frauenarztpraxis von Frau Dr. Wieg und ihren Kollegen und kann nur Gutes berichten. Zwar ist die Wartezeit teilweise etwas länger, wenn ich mir aber die Anzahl der Patientinnen ansehe, die bei jedem meiner Besuche vor Ort sind, lässt sich eine Wartezeit wohl kaum verhindern.
Doch trotz dieser hohen Auslastung hatte ich bisher immer das Gefühl, dass Dr. Wieg sich meine Beschwerden, sofern es welche gab, in Ruhe anhört und mich berät - ganz ohne Stress oder Zeitdruck.
Sie hat mich damals auch ans Klinikum verwiesen, als ich eine Zyste hatte. Die Praxis hat daraufhin direkt einen Termin für mich gemacht und dieser war auch sehr zeitnah.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich wohl bei Frau Dr. Wieg und generell in dieser Praxis fühle und das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Außerdem ist Dr. Wieg in meinen Augen sehr kompetent und erfahren, was ich ebenfalls enorm wichtig finde.

Also klare Empfehlung!

Konstant kompetente Ärztin - Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Dr. Wieg ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt, Sie hat mich bei zwei Schwangerschaften betreut. Wenn die Arbeit der Hebammen etwas mehr geschätzt werden würde und eine abwechselnde Betreuung nicht kritisch hinterfragt werden würde, wäre alles perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und bei Problemen ernst genommen. Die normalen Vorsorgetermine werden mit Ruhe und Sorgfalt durchgeführt.

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Frau Dr. Wieg ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich bin seid Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden. Auch in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich sehr gut bei ihr und dem Praxisteam aufgehoben gefühlt.
Bei akuten Problemen habe ich immer schnell und zeitnah einen Termin bekommen.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Standort: Dres. Anette Harms Rita Wieg und Ina Sanderell

Frau Dr. Wieg ist eine sehr kompetente, sympathische Ärztin mit einer stets feundlichen und angenehm ruhigen Art, sodass direkt ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Sie hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Besonders positiv herauszustellen ist, dass der Termin mir sehr kurzfristig angeboten wurde (am Tag meiner Anfrage) - das Sprechstundenpersonal war auch sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Kompetente, freundliche, Ärztin mit angenehm ruhiger Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert