Dr. med. Stephanie Jonen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Jonen?

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w. Andere

nur allerbeste Erfahrungen mit Frau Dr. Jonen und dem gesamten Praxisteam!

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Wurde über ein Jahr lang auf Scheidenpilz behandelt und immer wieder wurde nur ein interner Schnelltest/Abstrich gemacht. Nach vielen verschiedenen Medikamenten wurde es dennoch nicht besser. Ich ging wieder und wieder in die Praxis, wurde aber nur mit Ratlosigkeit, Schulterzucken und einer neuen Medikamentenpackung abgespeist. Der Kommentar war nur, dass es noch zwei Patientinnen gäbe, die so etwas dauerhaft haben. Gegen Pilze kann nichts getan werden. Erst auf betteln hin wurde mein Abstrich eingeschickt. Als ich anrief, um nach dem Ergebnis zu fragen, erzählte mir die Sprechstundenhilfe fröhlich, dass es kein Pilz sei und nichts festgestellt wurde! ...
Ich wechselte den Frauenarzt, der mich sofort in die Uniklinik überwies, wo alleine schon bei meiner Symptombeschreibung ein Pilz ausgeschlossen wurde! Und tatsächlich es war kein Pilz.
Solange man nichts hat wird freundlich Small-Talk gemacht, aber sobald man Geld kostet wird man fallen gelassen! Ich dachte wirklich ich hätte meine perfekte Frauenärztin gefunden...leider ein großer enttäuschender Irrtum!

Ein Jahr lang Fehldiagnose! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich bin seitdem man als Frau zu einer Gynäkologin geht bei ihr. Sie hat mich durch zwei nicht sehr einfache Schwangerschaften super begleitet und war immer für mich erreichbar und hat mir vorallem in meiner zweiten Schwangerschaft, die leider eine Risikoschwangerschaft war, unheimlich gut tut Seite gestanden und mich beruhigt. Als ich im Wochenbett Probleme hatte, konnte ich sofort vorbeikommen.

Tolle Ärztin mit grandiosen Praxisteam.

Für absolut jede Frau sehr zu empfehlen!

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Es fing schon damit an, dass ich mitten in meiner Schwangerschaft die Möglichkeit hatte mitten im Quartal zu Frau Dr. Jonen von meiner alten Frauenärztin zu wechseln, bei der ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Praxis ist der Hammer!! Die Arzthelferinnen sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit - das ist mir ja noch nie in einer Arztpraxis passiert. Auch am Telefon super freundlich, entgegenkommend - einfach alles. Auch von Frau Dr. Jonen habe ich einen sehr guten Eindruck erhalten und fühle mich rundum wohl und kompetent behandelt !! Ich habe das Gefühl, dass mir alle in der Praxis eine sehr selbstbestimmte Schwangerschaft ermöglichen und ich immer einer freie Wahl habe und dazu ermutigt werde, dass ich meinen Körper am besten kenne. Außerdem finde ich Frau Dr. Jonen auch zwischenmenschlich top! Und ich finde es außerdem ziemlich cool und sehr auf Augenhöhe, dass Frau Dr. Jonen selbst ins Wartezimmer kommt, um Ihre Patientinnen abzuholen. Auch in ihrem Büro sitzt man auf der selben Seite des Schreibtisches - keine künstlich geschaffenen Barrieren. Ich habe das Gefühl, sie sagt was sie denkt und ich finde sie authentisch.

WOW - einfach nur wow ;) Frauenärztin und gesamtes Team einfach nur Weltklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich bin als neue Patientin aufgenommen worden, da ich mich bei meinen ehemaligen Arzt nicht wohl fühle und das Vertrauen zu ihm und seinen Behandlungen verloren habe. Ich muss sagen das es sehr schwer ist irgendeinen Termin zu bekommen, wenn man einen Arztwechsel anstrebt.
Ich war aber zu der Zeit schwanger und es war für mich ausgeschlossen meine Schwangerschaft mit meinem alten Arzt fortzuführen. Daher war ich ungemein glücklich und beruhigt das Fr. Dr. Jonen sich bereit erklärt hat mich doch noch aufzunehmen. Ich muss sagen das im Verglich zu meinem alten Frauenarzt zu Fr. Dr. Jonen gewaltige Welten liegen. Ich bewerte lediglich die Ärzte, deren Behandlungen und den Umgang mit Patienten. Ob das Wartezimmer die aktuellste Zeitschrift und große Auswahl hat ist mir persönlich total egal. Auch die Sprechstundenangestellte nehmen für mich einen eher beiläufigen Kritikpunkt - was wirklich zählt ist der Arzt /Ärztin.
Fr. Dr. Jonen ist eine sehr entspannte, ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis auf dem Punkt. Sie ist sehr einfühlsam und behutsam. Alleine ihre Wesen lässt (Angst-)Patienten (wie zB mich) ihre Angespanntheit fallen. Ein Vertrauensverhältnis ist schnell aufgebaut.
Ich bin mehr als glücklich an diese Ärztin geraten zu sein und würde jeder Frau diese Ärztin mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 22.05.18

Eine der besten Ärztin Lüneburgs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Jonen. Ich werde immer ausführlich beraten und die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Natürlich muss man daher oft längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber diese ausführliche Beratung möchte jede Patientin. Deshalb nehme ich das sehr gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich respektvoll behandelt werde und ohne Stress untersucht werde. Frau Dr.Jonen ist sehr einfühlsam, freundlich und menschlich.

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich war vorher bei einer anderen Ärztin, die zur Vorsorge-also einmal im Jahr hin, nachschauen, wieder weg, zwar nicht mein Favourit, aber eben grad so ertragbar war.
Dann wurd ich schwanger und ich plante eine Hausgeburt und Hebammenvorsorge-sprich nur die 3 großen Ultraschalle bei der Ärztin. Das war nicht möglich. Dann einen anderen Arzt gesucht, weil bei Frau Dr Jonen Aufnahmestopp war (sie wurde mir von der Hebamme empfohlen). Der andere Arzt zu dem ich ging war ein Desaster. Ich kam fast heulend aus der Praxis, weil er mir ein Schreckensszenario nach dem andern ausmalte, wenn ich auch nur an Hebammenvorsorge und Hausgeburt denke.

Ich wollte gar keinen Arzt mehr sehen. Meine Hebamme sprach mit Frau Dr. Jonen und ich bekam einen Termin, zu dem ich ehrlich schon fast nicht gehen wollte und schon am Eingang ein nervliches Wrack war. Doch was soll ich sagen. Diese Frau ist der Wahnsinn. Ich saß auch bei ihr weinend im Wartezimmer, aber nur, weil ich es nicht glauben konnte, das es Ärzte wie sie wirklich gibt.

Sie ist einfühlsam und menschlich. Ich fühlte und fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben. Nie hörte ich irgendwas negatives, weil ich die Hebammenvorsorge vorzog oder eine Hausgeburt plante (dabei bin ich schon 36 Jahre und es ist mein erstes Kind gewesen).
Was soll ich sagen-wir machten die Ultraschallkontrolle bei ihr und den Rest bei meiner Hebamme- Für mich war das Perfekt und meine kleine Tochter kam am 31.12.2014 gesund und munter zuhause in unserem Wohnzimmer zur Welt.

Wer eine gute Ärztin sucht, die nicht nur an den Büchern der Arztschulen hängt, sondern tatsächlich auch darauf hört was die Person ihr gegenüber eigentlich möchte-vorallem in der Schwangerschaft, der ist bei Frau Dr Jonen sehr gut aufgehoben. Ich sag ja-für mich ist sie ein rettender Engel gewesen und hat mir den Glauben an gute Ärzte wiedergegeben.

Für mich ein rettender Engel während meiner Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Monatelang wartet man auf einen Termin zur Vorsorge. Wartezeiten in der Praxis sind zusätzlich stundenlang. Fühlte mich durch die Terminvergabe sehr schlecht aufgehoben. Warum nimmt man noch weitere Patienten auf, wenn man sie doch nicht alle behandeln kann?! Selbst mit akuten Beschwerden wird es schwierig und mühselig . Die Ärztin selbst ist super klasse!

Super Ärztin, Organisation der Praxis ein Grauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Jonen. Ich kann sie ohne Umstäde bestens weiterempfehlen.

Frau Dr. Jonen ist sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Jonen Maja Sänger u.w.

Frau Dr. Jonen ist einfach eine klasse Ärztin. Sie hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet und ich habe mich bei ihr immer wohl- und gut aufgehoben gefühlt.
Ich gehe weiterhin zu ihr.

Einziges Manko der Praxis allgemein, dass man, wenn man nicht schwanger ist, ewig auf einen Termin wartet.

Super lieb und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert