Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie
Vor dem Bardowicker Tore 49, Lüneburg

Dr. med. Christian Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, High-Tech-Ausstattung, kompetente Beratung und Behandlung - also in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen! Vielen Dank, Herr Dr. Busch!

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Busch und sehr zufrieden. Mit großer Sorgfalt werden Untersuchungen gemacht und wenn kleinere Eingriffe gemacht werden müssen wird ausführlich erklärt warum und wie.

Sehr sorgfältiiiger Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Das automatisierte System zur Terminierung im Internet ist hier am Ort immer noch einmalig bei Herrn Dr. Busch! Während der Pandemie bin ich immer allein im Wartezimmer gewesen. Sehr freundliche Assistentinnen, die mich immer mit meinem Namen ansprechen. Herr Dr. Busch geht freundlich zugewandt auf alle Fragen ein, untersucht sehr gründlich, erläutert alle seine Aktionen.

Moderne Praxis, wenig Wartezeit, praktisch keine Begegnung mit anderen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Sehr zu Empfehlen, Warze an der Hand wurde unkompliziert mit dem Laser operiert. Aufklärung und Arztgespräch waren sachlich aber menschlich sehr empathisch. Ich fühle mich bei Herr Dr. Busch besonders gut versorgt. Besonders erwähnen möchte ich die unkomplizierte Terminvergabe über seine Homepage, sowie die dann auch exakte Einhaltung des vergebenen Termins ohne Wartezeit.

Schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit kompetent und menschlich sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Wollte mir am Fuß drei Warzen entfernen lassen und mußte jede Woche zweimal nachdem die Warzen mit Pflaster aufgelöst wurden zum schneiden in die Praxis. Die Löcher und die Flächen unter dem Fuß wurden immer größer und blutiger und ich konnte gar nicht mehr laufen. Bin dann zu meinem Hausarzt und der war sprachlos und entsetzt über die Behandlung meines Fußes! Nach nun gut zwei Wochen habe ich immer noch Schmerzen! Kann den Arzt was die Warzenbehandlung angeht nicht empfehlen!

Dr. med. Christian Busch

Ich kann hier versichern, daß dem Patienten nichts unerwartetes abverlangt wurde, er war zu jedem Zeitpunkt aufgeklärt und Teil des Teams. Warzen reichen tief in die Haut hinein, damit diese dauerhaft entfernt sind muß die "Wurzel" miterfaßt werden. Der Patient hat von Termin zu Termin den Fortschritt der Behandlung mitverfolgen können, hätte er das Ausmaß der Entfernung nicht akzeptieren können wäre die Behandlung sofort abgebrochen worden.

Kein kompetenter Arzt für Warzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Ein einwandfreies, sachgerechtes und vertrauensvolles
Arzterlebnis. Dies gilt für den Arzt, das Personal und die Praxis.

jemand dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Berichte hier nicht nachvollziehen. Ich kenne Herrn Dr. Busch seit 4 Jahren und er ist durchaus sorgfältig bei der Untersuchung. Letztes Mal wie dieses Mal war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und sauber und auch das Praxisteam ist zuvorkommend und nett. Ich kann Dr. Busch sehr empfehlen!

Kompetent, dezent und freundlich - nichts einzuwenden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Ich war nun schon öfter bei Herrn Dr. Busch in Behandlung.
Über das Online-Terminbuchungssystem kann man sich seinen Wunschtermin aussuchen. - Es gab bisher noch nie Wartezeiten! - immer pünktlich zum gebuchten Termin kam ich dran. KLASSE!
Die Praxis ist modern ausgestattet und Dr. Busch behandelt sehr innovativ und immer zu meiner vollen Zufriedenheit!
Ich kann Dr. Busch und seine Praxis wirklich gut empfehlen!

Sehr guter Arzt mit top-ausgestatteter Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Dr. BUSCH ist nicht arrogant, vielmehr interessiert umd empathisch.
Die respektlosen und thesenhaften Bemerkungen von einigen Patienten machen mich sprachlos.
Was für unzufriedene und unglückliche Menschen sind um uns herum?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Busch Facharzt für Dermatologie

Dr. Busch ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
Erklärt und nimmt sich Zeit.

Erster Eindruck, guter, kompetenter Arzt mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben