Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie
Schießgrabenstr. 1, Lüneburg

Dr. med. Katayoun Koujouie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katayoun Koujouie?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Koujouie. Das Screening hat sie gründlich durchgeführt.
Ihr erster Kommentar, als sie sich meinen Oberkörper/ Dekolleté anschaute, war jedoch: "Ah, ich sehe: viel Akne." Ich war NICHT bei Dr. Koujouie wegen meiner Unreinheiten und empfinde einen solchen Kommentar daher als äußerst unpassend und uneinfühlsam. Mein unreines Hautbild löst seit Jahren große Körperunsicherheiten und Selbstzweifel bei mir aus, die durch Dr. Koujouies ungefragten Kommentar unnötig befeuert wurden.
Auch mein frisch gestochenes Tattoo wurde ungefragt kommentiert.

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Als Ehepaar sind wir seit Praxisbeginn vor 11 Jahren bei Frau Dr. K. Koujouie in Behandlung.
Es ist uns heute nochmals sehr wichtig zu erwähnen, das wir das Fachwissen, ihre kompetente und immer freundliche Behandlung sehr schätzen. Auch bei nicht vorhersehbaren Hautproblemen kann man sich auf eine zeitnahe Behandlung verlassen.
Das Praxisteam ( besonders Frau Xxxxx als langjährige Mitarbeiterin ) sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir sind dankbare Patienten und können die Hautarztpraxis nur weiter empfehlen.

sehr kompetente Ärztin mit netten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Aufklärung der Befunde kombiniert mit der richtigen Heilmethode stehen hier mit dem Patienten an erster Stelle. Das sehr freundliche Praxisteam unterstreicht die Qualität der Praxis. Qualifikation, Freundlichkeit und Zeit fur den Patienten.

Danke einfach toll. :)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin gibt einem kein gutes Gefühl bei der Behandlung und wirkte genervt. Sie kann unangenehme Situationen, die bei einem Arztbesuch manchmal vorkommen können, nicht auflockern und sorgt für eine komische Atmosphäre zwischen Patient und Arzt. Zudem nimmt Sie sich nicht wirklich Zeit um das Problem hinreichend zu analysieren, zumindestens gibt Sie einem das Gefühl.

Auch die Empfangsdame lässt hin und wieder hervorblitzen, dass Sie mit manchen Situationen überforder ist. Man hat nicht das Gefühl in der Arztpraxis gut aufgehoben zu sein.

Ich würde die Arztpraxis nicht empfehlen.

Der Patient wird hier schnell abgefrühstückt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Das Gute: Man bekommt schnell einen Termin. Wenn man nichts hat (nur Vorsorge) oder Behandlungen machen lässt, die im Rahmen einer Privatleistung selber gezahlt werden, ist die Ärztin recht freundlich und hilfsbereit. Hat man aber irgendwas, wirkst sie schnell genervt und überfordert und will einen schnell wieder los werden, da sie nicht mehr weiter weiß. Was mich am meisten schockiert hat, ist die Tatsache, dass ein einfachster Verbandwechsel absolut laienhaft gemacht wird. Ohne Desinfektion und sogar der alte Verband wurde wieder benutzt. Ich werde dort nie wieder hin gehen.

Anscheinend sehr überfordert und dann sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum Hautscreening da, sehr gründlich und empfehlenswert.
Kosmetische Fragen wurden kompetent und gut beantwortet

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Trotz langer Behandlung keinen Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht. Man fühlt sich abgefertigt, Ärztin sehr unfreundlich und hat sich kaum Zeit genommen. Mit dem Hautproblemen bin ich eigenmächtig zur Apotheke gegangen. Die hatten das Problem in zwei Wochen mit einer kostenlosen! Hautanalyse festgestellt u. erfolgreich behoben.
Absolut nicht empfehlenswert diese Praxis!

Unfreundlich und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Hat den Hautkrebs erkannt und entfernt. Die OP verlief reibungslos. Die Nachsorge war ebenfalls bestens.

Nette Ärztin mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin, bei der inzwischen die ganze Familie bei Bedarf in Behandlung ist. Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Meine inzwischen verstorbenenen Eltern waren hier bis ins hohe Alter in Behandlung. Frau Koujouie hat sich sogar bereit erklärt, meine schwer demenzerkrankte Mutter in der Praxis am Hautkrebs zu operieren und sie danach zur Nachsorge im Altenheim zu besuchen. Eine derart einfühlsame Ärztin ist selten!

Kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katayoun Koujouie Fachärztin für Dermatologie

Als Notfall kam ich heute morgen in die Praxis und wurde weggeschcikt mit dem Hinweis es bei einem anderen Dermatologen zu versuchen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit einem starken Ausschlag im Gesicht, am Hals, sowie an den Armen und Händen vor der Ärztin stand...keine Kleinigkeit also und das ganze Ausmaß sehr gut sichtbar.
Die Ärztin sagte mir, Sie hätte keine Zeit und der ganze Vormittag sei für OP-Termine reserviert.
Dazu muss man sagen, dass ich kurz nach 8 Uhr morgens vor der Praxistür stand (Öffnungszeit normalerweise ab 9 Uhr - waren im Internet allerdings falsch verzeichnet), die Ärztin bereits vor Ort war und eine ganze Stunde Zeit bis zu Ihrem ersten regulären Patienten gehabt hatte um mich ausnahmsweise anzuhören.
Nach der unfreundlichen Zurückweisung bin ich zum Glück bei einem Arzt gewesen, der mich aufgenommen und mir geholfen hat. Dafür benötigte Zeit 10 Minuten. Die Beschwerden kamen von einer allergischen Spätreaktion auf Penizillin (war bisher bei mir nicht bekannt).

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert