Dr. Knöll
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Knöll
Dr. Knöll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knöll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Reinhard Knöll

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knöll hinterlegt. Sind Sie Dr. Knöll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knöll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knöll.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.12.2017

Hervorragende Behandlung bei sehr kurzfristigem Termin

Mein Name ist Dr. med. Reinhard Knöll und ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil!
Die Gesundheit Ihrer Haut steht für mich an zentraler Stelle, deswegen biete ich in meiner Lüneburger Hautarztpraxis ein vielseitiges Leistungsspektrum an.
Es gibt 2000 verschiedene Hauterkrankungen.
Unter fachärztlicher dermatologischer Leitung werden alle Diagnose- und Therapiemethoden der traditionellen Dermatologie eingesetzt, um Ihre Haut gesund zu ...

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht es, Ihre Haut gesund zu machen. Im Folgenden erfahren Sie übersichtshalber, mit welchen Maßnahmen ich arbeite, um Ihnen zu helfen.
Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich bitte an.

1. Akne
  2. Blutschwämmchen
  3. Stielwarzen

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich Ihnen in meiner Hautarztpraxis weitere Therapiemaßnahmen an.

1. Alterswarzen
  2. Altersflecke
  3. Couperose
  4. Aknekosmetik

Das sagen Patienten über Dr. Knöll

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei sehr kurzfristigem Termin

Die Praxis war sofort erreichbar, ich bekam sofort einen Termin, obwohl ich noch kein Patient war und es einen Tag vor dem Weihnachtswochenende war. Keine Wartezeit, sofort sehr freundliche Aufnahme…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzfristiger Arztbesuch

Durch meinen sehr kurzfristigen Termin war ich sehr überrascht die freundliche Anmeldung und Behandlung.Die gründliche Untersuchung und die anschließende Auswertung waren sehr überzeugend."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: über 50

Kein Anschluß unter dieser Nummer, ha ha

Seit 2 Wochen versuche ich ununterbrochen die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder ist immer besetzt (mutmaßlich Hörer daneben) oder wenn frei, nimmt keiner ab. Außerhalb der Sprechstunden…  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.09.2017, Alter: 30 bis 50

Oberflächliche Abfertigung

Kleine weiße "Pickelchen", die in der Menge zumindest auf eine irgendwie geartete Reaktion schließen ließen, wurden als Narben ehemaliger Pickel ausgelegt. Auf meinen Hinweis, dass ich dort nie…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.04.2017

Krampfaderbehandlung: Besser OP oder Radiofrequenztherapie?

Rund 25 Prozent der Bevölkerung haben, je nach Definition, ein therapiebedürftiges Venenleiden. Erfahren Sie, welche Behandlungen es gibt und welche Vorteile die Radiofrequenzablation hat.  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Prof. Dr. med. Jens Waldmann

Zum Thema „Falten” am 26.02.2016

Mit körpereigenen Stoffen zurück zur Schönheit: Wie funktioniert die Eigenblut- und Eigenfetttherapie?

Obwohl moderne Methoden der Plastischen und Ästhetischen Medizin heutzutage tausendfach erprobt und sehr sicher sind, wünschen sich zunehmend viele Frauen und Männer Eingriffe, die vollkommen ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2016
von Medical One Schönheitsklinik Hamburg