Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde
B d St Johanniskirche 6, Lüneburg

Dr. B.S.Vietn.(Dr.d.Med) Anh-Tam Ha Thi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

B d St Johanniskirche 6, Lüneburg

Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als HNO-Fachärztin in Lüneburg biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team das komplette Spektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an. Sie finden in me...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Dr. Ha Thi ist kompetent und sorgfältig und mir als Patientin zugewandt. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ihr freundliches Wesen und auch die freundliche Sprechstundenhilfe schaffen eine angenehme Atmosphäre. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, sie ermutigt uns immer wieder in unserem alltäglichen Engagement bei der ganzheitlichen Patientenbehandlung.

Dr. Anh-Tam Ha Thi

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Eine wirklich exzellente Ärztin, welche eine ganzheitliche Anamnese / patientenorientierte Behandlung (spezielle Bedürfnisse bei Jung und Alt) durchführt. Fachlich höchst kompetent (insbesondere bei schwierigen und komplexen Fällen), mit auch für Laien verständlichen, konstruktiven Erklärungen sowie menschlich stets ausgezeichnet auf Augenhöhe. Schnelle Terminvergabe.

Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung der Qualität unserer Behandlung. Ihre Anerkennung stärkt unsere Überzeugung zum weiteren Einsatz in das Wohlsein der Patienten. Ihre positive Einstellung ist nicht zuletzt der Erfolg Ihres ausgeglichenen gesunden Lebens.

Dr. Anh-Tam Ha Thi

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Ha Thi und kann diese Ärztin nur empfehlen. Ich wurde kompetent beraten, behandelt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Praxisteam ist ebenfalls zuvorkommend und kompetent.

Ihnen Herzlichen Dank !
Ihre Anerkennung tut uns gut und bestätigt uns im Einsatz in die Qualität unserer Behandlung und im Engagement für Ihre Gesundheit.

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich gehe seit 20 Jahren zu Frau Dr. Ha Thi. Das sagt eigentlich schon alles. Sie kümmert sich immer sehr zeitnah sehr intensiv um mich und meine Krankheiten und verschreibt alles was nötig ist, um möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen. Falls sie nicht weiter weiss, schickt sie mich zu anderen ausgewählten Spezialisten, bei denen sie sogar Termine für mich macht. Wenn es sein muss (z.B. ein PCR-Corona-Test), kommt sie auch schon mal bei uns zu Hause vorbei. Meine ganze Familie erhält die gleiche, hervorragende Behandlung. Wenn man, so wie ich, Beihilfe-versichert ist, kann es sein, dass man das eine oder andere zuzahlen muss. Am besten immer kurz nachfragen, wenn man zusätzlich zu der Privatversicherung noch Versicherungen hat, die nicht so kulant sind. Dann bekommt man zuverlässige Auskünfte. Aber die beste medizinische Behandlung gibt es nun mal nicht umsonst. Von daher werde ich auch weiterhin in ihre Praxis gehen.

Immer die beste ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

In der Hals-Nasen-Ohren-Praxis von Frau Dr. Anh-Tam Ha Thi werden nicht nur die "Hals-Nasen-Ohren- Erkrankungen" per se behandelt, sondern der Mensch in seiner Gesamtheit, bestehend aus Körper, Seele und Geist, beachtet. Neben der herkömmlichen schulmedizinischen Behandlung bietet Frau Dr. Anh-Tam-Ha Thi noch vielfältige alternative Behandlungsmethoden (z.B. individuelle Darmtherapie, Allergieermittung, Vitalstoff-Infusionen etc.) an. Auch nach Dienstschluss liegen ihr die Patienten noch am Herzen: So leitet sie aktuelle Forschungsberichte, Vorträge z.B. zum "Vitamin D" oder zum Hormon "Melatonin" an interessierte Patienten per Mail weiter. Seitdem ich bei Frau Dr. Ha Thi in Behandlung bin, fühle ich mich kerngesund und voller Energie. Ich bin sehr dankbar, diese Ärztin gefunden zu haben!!!

Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre gute und authentische Bewertung für unsere Praxistätigkeit. Sie zu begleiten war für mich auch eine Freude. Ich konnte auf Ihre Gesundheit so viel wirken wie Sie mitgewirkt haben.
Dr. Ha Thi

Ganzheitliche Behandlung der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Ha Thi nimmt ihre Patienten umfassend ins ärztliche Blickfeld. Ihre Diagnosen sind bei mir seit über 20 Jahren sehr treffsicher, die Behandlungen mit hervorragendem Erfolg!

Dr. B.S.Vietn.(Dr.d.Med) Anh-Tam Ha Thi

Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre Wertschätzung gegenüber unseres ganzheitlichen Behandlungsansatzes gefreut!

Dr. Ha Thi

Frau Dr. Ha Thi ist eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin hat Ihre Lebensgeschichte erzählt. Meine Nachfragen wurden unhöflich knapp beantwortet.

Sehr geehrter Patient, oder Patientin (?),

Ihre anonyme Meinung habe ich gelesen.
Meine fachlichen Leistungen haben Sie mit Note 2 bewertet.
Anderes an der Praxis hat Ihnen nicht so zugesagt.
Mir bleibt, Ihnen Alles Gute zu wünschen.

Dr. Ha Thi

Redet lieber statt zuzuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kompetenz, ausführliche Beratung über die Behandlung, Freundlichkeit, keine langen Wartezeiten

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Behandlung und unseres Services in der Praxis.
Wir würden uns freuen, Ihren sehr netten Kommentar mit einem Gesicht verbinden zu können: geben Sie uns bitte einen kurzen Hinweis an info@lueneburghno.de?

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich gehe nun schon seit über 20 Jahren bei HNO-Beschwerden ausschließlich zu Frau Dr. Ha-Thi. Sie nimmt sich stets die benötigte Zeit, um eine passende Diagnose stellen zu können und kombiniert die „klassischen“ Medikamente mit alternativen Ergänzungen, die mir insbesondere auch dabei helfen gesund durch die kälteren Jahreszeiten zu kommen. Sie hat eine sehr nette und direkte Art. Dies finde ich besonders gut!

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Behandlung.

Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Dr. Ha Thi und Praxisteam

Seit über 20 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anh-Tam Ha Thi Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit Jahren immer sehr gründlich, sehr freundlich und hört besonders gut zu.
Sehr gute Sprechstundenhilfe.

Gut hören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert