Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Anh-Tam Ha Thi
Frau Anh-Tam Ha Thi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Anh-Tam Ha Thi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Anh-Tam Ha Thi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

B.S.Vietn.(Dr.d.Med) Anh-Tam Ha Thi

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Stimm- & Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung

Bei d.St.Johanniskirche 6
21335 Lüneburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Anh-Tam Ha Thi hinterlegt. Sind Sie Frau Anh-Tam Ha Thi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als HNO-Fachärztin in Lüneburg biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team das komplette Spektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an. Sie finden in meiner Praxis kompetente Hilfe unter anderem bei langwierigen Gehörgangsentzündungen, Allergien, Stimmproblemen, Sprech- und Sprachstörungen, Tinnitus, erhöhter Infektanfälligkeit oder Schwindel.
In der Verbindung von moderner Schulmedizin und alternativen, komplementären Behandlungsmethoden entwickeln ...

Schulmedizin, Naturheilkunde und das Einbeziehen von Körper, Geist und Psyche sind keine Widersprüche. Zumindest nicht in der HNO-Praxis der Fachärztin Anh-Tam Ha Thi. Gleich einer Ganzheitsmedizin verbinden wir moderne Schulmedizin mit dem wissenschaftlich gesicherten Erfahrungsschatz der Komplementärmedizin – zur optimalen Prävention und Therapie. Schwerpunkte legen wir dabei auf die Behandlung von Allergien, Gehörgangs-Leiden und ...

1. Allergien
  2. Gehörgangs-Leiden
  3. Infektanfälligkeit

Meine Leistungen orientieren sich an einer optimalen Medizin, die dem medizinisch Nowendigen das Wünschenswerte hinzufügt. Deshalb haben Sie neben den kassenärztlichen Leistungen in meiner Praxis eine große Auswahl an individuellen Gesundheitsleistungen für Selbstzahler und Privatpatienten, wie Vitalstoff-Infusionen und Anti-Aging-Beratung.

1. Vitalstoff-Infusionen
  2. Schwindel
  3. Tinnitus & Hörsturz
  4. Anti-Aging-Konzept

Das sagen Patienten über Frau Anh-Tam Ha Thi

3,6

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Abrechnung nicht nachvollziehbar

Obwohl die Ärztin mir durch Cortison weiterhelfen und die schmerzen nehmen konnte, bin ich sehr unzufrieden mit der Art der Abrechnung. In diesem Fall sage ich, daß ich leider privat versichert bin, dadurch kann ich sehen, was sie in Rechnung stellt. Total erhöhte Sätze, die ich natürlich nicht von meiner Krankenkasse wiederbekomme. Noch einmal werde ich diese Ärztin nicht aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Frau Anh-Tam Ha Thi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihre hinterlassene Meinung haben wir sehr wohl zur Kenntnis genommen. Es ist äußerst ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetente Ärztin

Ich bin froh diese Ärztin zu haben. Ihre Aufklärung und Weitsicht hat mir gefallen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Alles Bestens

Also für mich hat alles bestens geklappt und ich fühlte mich kompetent und wertschätzend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leidensweg nach 4 Monaten ein Ende gefunden

Nachdem ich 4 Allgemeinärzte ,1 Lungenfacharzt und einen Internisten aufgesucht hatte und die Beschwerden noch nicht weg waren,bin ich froh das ich eine Ärztin gefunden habe , die mir weiterhelfen konnte.In Zusammenhang mit einen sehr guten Lungenarzt aus Lüneburg konnten sie endlich eine Diagnose stellen.Nach 4 Monaten bin ich jetzt Beschwerdefrei und hoffe das auch zu bleiben. Frau Doktor ist sehr direkt und damit kommt der ein oder andere vielleicht nicht zurecht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dankeschön nochmals"  Mehr

Kommentar von Frau Anh-Tam Ha Thi

Vielen Dank für Ihre Zeilen, liebe/r Patient/in. Ihre Wertschätzung hat mir gut getan. Da ich nicht selten Patienten mit ähnlichen ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine hervorragende HNO-Praxis!

Die hell und freundlich gestaltete Praxis deutet auf eine hohe Wertschätzung den Patienten gegenüber hin, also ein WILLKOMMEN! Im Gegensatz zu manchen Arztpraxen findet hier die Diskretion bezüglich persönlicher Daten einen hohen Stellenwert, denn Empfang und Warteraum sind voneinander getrennt! Sehr freundliche Ärztin von hoher Fachkompetenz. Besonders aufmerksames, jederzeit ansprechbares Praxispersonal! Ich kann diese Praxis ohne jede Einschränkung empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Anh-Tam Ha Thi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Anh-Tam Ha Thi.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018