Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Internistin
Barckhausenstr. 57, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut versorgt

Frau Dr. Garbe hat mir zunächst aufmerksam zugehört und nachgefragt und mich daraufhin untersucht. Sie war dabei sehr gründlich und rücksichtsvoll. Ich habe mich gut bei Ihr aufgehoben gefühlt…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Kompetenz

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Neuer Hausarzt

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr.Garbe. Ich war rundum zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich konnte mein Termin auch ohne lange Wartezeit wahrnehmen. Sehr nettes…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Frau Dr Garbe nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Sie untersucht sehr genau und gewissenhaft. In dieser Praxis herrscht keine Massenabfertigung, sondern es wird zielführend und gut…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling