Dr. med. Andrea Linsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Linsel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis am Bockelsberg Dr.med. Andrea Linsel Dr.med. Volker Stemmildt und Jutta Heidi Koke Andere

Frau Linsel ist als Psychotherapeutin nicht zu empfehlen. Es fehlt ihr deutlich an Interesse und Engagement für diese Art von Tätigkeit. In meinen Einzelsitzungen wirkte sie oft müde und wenig involviert. Sie musste sich das eine oder andere Gähnen verkneifen, so dass ich oft den Eindruck hatte, ich langweile sie. Als Therapeutin erlebte ich sie wenig präsent und voreingenommen, wenn sie schwer belastende Krankheitssymptome nicht ernst nahm oder schnell als irrelevant abtat. Ihre aufgezeigten Lösungswege waren i. d. R. platt und bedenklich oberflächlich. Zudem legte sie keinen Wert auf Transparenz über Ziele, Methoden und den Verlauf der Therapie. Ich habe letztlich die Behandlung bei ihr abgebrochen.

Ich bin inzwischen seit 3.5 Jahren bei Frau Dr. Linsel. Sie schaut ganzheitlich auf Symptome und hat dadurch nun schon mehrmals innerhalb kürzester Zeit Erkrankungen behandelt, mit denen ich zuvor sehr lange bei verschiedenen Ärzt*innen ohne Ergebnis war. Ich empfinde sie als nett und effizient. Zudem bemüht sie sich stets darum, Ursachen verständlich zu erklären und Lösungen zu finden. Sowohl als Hausärztin, als auch als psychotherapeutische Ärztin und Homöopathin kann ich sie wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin, die ganzheitlich schaut und behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich wie immer Zeit genommen und ist auf meine Sorgen und Beschwerden eingegangen. Vielen Dank für die tolle Versorgung!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich musste leider erneut in diese Praxis gehen wg einem Notfall und leider kein anderer Arzt da war. Die Ärztin kenne ich nur mit schlechter Laune, frechen Kommentaren und das sie einen über den Mund fährt. Das diese Person andere Ärzte laut Homepage ausbilden soll? Ich hoffe mit mehr Kompetenz. Ich hoffe, dass ich diese Praxis NIE mehr betreten muss. Ich hatte schon vor dem Praxisbesuch Bauchschmerzen, da ich wusste wie es wird.

Immer unfassbar schlecht gelaunte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von ihr immer gut und kompetent behandelt mit allen verschiedenen gesundheitlichen Belangen

Gute Ärztin, zu der ich Vertrauen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte kurzfristig Termin bekommen. Dr. Linsel hat sich Zeit für mich genommen. Gute Beratung!

Angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Linsel ist wirklich mit Abstand die unfreundlichste Ärztin die ich kenne. Habe mir das jetzt 3-4 Mal angeschaut, aber sie ist wirklich immer so. Und sie lässt jedes mal irgendwelche unqualifizierten Kommentare ab, die mit der Thematik überhaupt nichts zu tun haben, einem aber ein echt schlechtes Gefühl geben.
In meinen Augen hat sie ihre Berufswahl komplett verfehlt.

Unfreundlichste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr Linsel und kann keine negative Erfahrungen berichten, im Gegenteil, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist immer sehr kompetent und professionell. Jedoch, wie im normalen Leben auch, es gibt immer Menschen die untereinander besser oder weniger gut harmonisieren. Ich persönlich mag die Art von Frau Dr. Linsel sehr, komme damit sehr gut zurecht und verglichen mit anderen Hausärzten die ich bisher hatte, würde ich sie ganz klar als die beste Hausärztin sehen. Sicher gibt es jedoch auch andere Patienten, die eine andere Art von Hausärztin suchen, mit einem anderen Stil. Was auch ganz klar ist, Ärzte sind keine Hellseher und Zeitdruck besteht auch im Gesundheitssystem.

Kompetente Ärztin, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Ärztin, die ihren Job verfehlt hat. Sie hätte "Oberlehrerin" werden sollen.
Nahm sich überhaupt keine Zeit, mit der Patientin zu sprechen und fühlte sich sofort "auf den Schlips getreten", als ihre Anweisungen nicht zu ihrer Zufriedenheit befolgt wurden.
So baut man kein Vertrauensverhältnis zu einem Patienten auf!
Wir werden uns einen neuen Hausarzt suchen!

Da gehen wir nie wieder hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt kein Interesse am Patienten, totaler Zeitdruck und mittelmäßige Fachkompetenz. Für eine Erkältung gerade ausreichend.

Falsche Berufswahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben